Wo her wohl immer das Wissen kommt was verbreitet wird

Den lobbys sollte man den Geldharn zudrehen dann haben wir auch mehr Gelder für Rentner und das Stimmungsmachen gegen vernümftige Politik ist dann auch vor bei

gruß schmuddel
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Metaphysik hat geschrieben: ↑Di 2. Sep 2025, 17:11Ein Sammelbegriff Sowas und dann die Unterstellung die eine Hälfte findet es ok. Zwischen OK und Normal in der menschlichen Natur solltest Du differenzieren. Vergewaltigungen angesichts der tödlichen Kugel die schon fliegt halte ich für normal. Sich mit Gewalt ein letztes Vergnügen holen dürfte keine große Hemmschwelle sein, aber wozu Kinder entführen? Wenn Kindesentführungen statt finden dann auf Befehl von oben. Den wird es für Vergewaltigungen nicht brauchen. Also bitte nicht alles in einen Topf schmeißen.
Bei allem was recht ist. Ich werde jetzt NICHT mit Dir ausdiskutieren ob Ausschwitz stattfand oder nicht.
Nirgends hat Schmuddel Ausschwitz erwähnt und Du glaubst doch wohl nicht das wir das Thema zulassen würden??
das hatte ich fast wörtlich bei einem bekannten Holocaust Leugner gelesen. Es stimmt aber, das hier in dem Bezug die Location und die Zeit weggelassen war, und man den Text durchaus auch so interpretieren kann dass er sich auf ein anderen Genozid oder Vorkommnis bezieht. Ich wüsste grade nicht auf welches, aber das sei dahin gestellt.
sei froh das Du von den Leuten in dieser Richtung gesehen wirst. Da wirst Du -auch hier- aus der Richtung der Moderation eine gewissse Rückendeckung aus den Wolken erhalten. Hätte Dich dagegen jemand als "linke Brut" bezeichnet, wär die Führung wohl sang und klanglos drüber weggegangen.
Sooo, ihr lieben - jetzt treten wir alle mal etwas auf die Bremse und denken etwas nach.