es gibt ja nun schon den teilemarkt für mopedautoteile - wäre es machbar noch einen teilemarkt für sonstiges einzuführen ? da würde dann z.b. guidos bobbycarauto sicherlich mehr zulauf finden und man könnte auch weitere dinge dort anbieten die nun nicht gerade zum mopedauto gehören

auch denke ich wäre eine rubrik " zu verschenken bzw. müll zum portopreis" auch nicht soooo verkehrt .... so manches teil was der eine oder andere wegwirft könnte so ggf gegen portokosten einen neuen besitzer finden ....
ferner fände ich es schön wenn es einen "ideen bereich" gäbe. so finde ich die sache mit dem kühlwasserbehälter am überlaufschlauch doch so genial das man derlei dinge (wenn es denn noch weitere gäbe) dort auffangen könnte.
ja und wo wir dabei sind .... noch ein thema "anleitungen für ....." - sicherlich gibt es immer mal jemanden der was schraubt und so könnte man in dem bereich dann bebilderte anleitungen für die reperatur mit aufnehmen .....
dies nur mal so als idee am rande - natürlich wäre es vorteilhaft wenn manche teile dann zwar für jedenlesbar wären, wo aber nicht jeder reinschreiben kann. will heissen das man z.b. im ideenbereich und anleitungsbereich dannnur ein admin zugriff hat, der diesen bereich hegt und pflegt und das wenn einer was dafür hat man es ja an dem senden kann und der es dann dort einstellt

ich selber habe nämlich oft das problem das man in manchen foren mal was gelesen hat was man dann einmal sucht und froh ist wenn man es leicht finden könnte ... wäre doch schön wenn so etwas hier umsetzung finden würde

ja ja ich weiss, ist viel arbeit und deshalb : *malschnelldenkopfeinziehundmichverdrück*