Auf jeden Fall!Metaphysik hat geschrieben: ↑Sa 17. Apr 2021, 23:54"Spritztour" nach Russland: Für 1150 Euro von Berlin nach Moskau zum Impfen
Irgendwie peinlich ..Wenn es in Deutschland nicht genug Impfstoffe gibt, beginnt die Suche nach Alternativen. Impfungen im Ausland zum Beispiel. Einige Deutsche sind nun nach Moskau gereist. Das kommt Russland nicht ungelegen.
Ist das zurückhalten vielleicht künstlich & gewollt und hat hiermit zu tun?
Klar ist Quatsch, aber völlig undenkbar?
Sorry, jetzt läuft es etwas aus dem Ruder
Wer alles tut um und macht für eine saubere Welt (Energiewende) ans rollen zu bringen, hat zweifelsfrei ehrenhafte Ziele. So wie sich das vor dieser Entscheidung, überall auf der Welt entwickelt hat...........als gibt es kein "morgen" (in 50 oder 100 Jahren).
Wenn einer damit anfängt, zieht das Kreise (wenn man durchhält und Alternativen aufzeigt) wenn das ganze Erfolg hat und große Nationen (Amis, Chinesen, der Ex Ostblock, die auch die größten Verursacher sind........) würden sich ausgrenzen und sich zum Diplomatischen Spielball erklären. Mittelfristig, sicher langfristig.
Nur so, wie das jetzt ist, von der Regierung durchgezogen wird, wird das ohne Gegenwehr der "unfreiwilligen Zahler" nichts, weil die Idee und die Überzeugung fehlt.
Wenn ohne Atomstrom, dann auch nichts vom Nachbarn dazukaufen.
Wenn ohne Kohlekraftwerke, dann nichts vom Nachbarn dazukaufen.