moin,
donriff hat geschrieben:oberhalb so eine schwarze Glocke, daran ist die einspritzung befestigt.
Wenn Du die Dieselpumpe meinst, jaaa, die muß fest sein. Ist diese lose und Du fährst hast Du 2 Probleme: 1. wird Öl auslaufen und zwar mächtig. Eine Sauerei die seines gleichen sucht.
2. Auf kurz oder nichtsolang wird die Dieselpumpe soweit gelöst sein das Dein Auto nicht mehr fährt.
bezüglich des Riemens: Der Riemen sollte im ungedrosselten Zustand mit der Motorvario am äusersten Rand deckungsgleich sein bei Vollgas. Das ist ( lt Video ) nicht der Fall.
2 Möglichkeiten: Drosselringe. Diese finden sich entweder auf dem Wellenstumpf wenn Du den beweglichen Teil der Vario abbaust. einfach nur aufgesetzt, oder zwischen den Variolagern IN der Motorvario. Nicht zu verwechseln mit den ( möglicherweise verbauten ) Variofeder vorspannscheiben.
2. Der Riemen nähert sich seiner Verschleißgrenze. Originalmaß ( Herstellerangaben ) mit dem Istmaß vergleichen. Wird der Riemen zu schmal kann er auch nicht nach ganz oben gehen.
gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
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Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !