ich hab enen ligier ambra benziner motor hir mein problem
wen ich anfahre geht er auf eine geschwindigkeit von 60 km /h
nach ein paar meter geht er runter auf 25 km/h
und geht ab und zu nur mal auf geschwindigkeit ansonsten hab ich das gefühl das er zuviel sprit bekommt
der motor hat einen kompresions wert von über 6
also solte es nicht am motor liegen könnte es sein das es am vergaser liegt wer hat da eine idee??
oder wo kann es sonst dran liegen ??
bin für vorschläge offen
möchte endlich mal mit dem auto was rum fahren nur mit so einem problem vermeide ich lieber jeden längeren gebrauch des autos !!
bitte wer sowas auch mal hatte vieleicht kann er hier mal posten was oder wo es dran gelegen hat !!
Hilfe ligier ambra
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
- wickinger2
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Dein Problem
Das tut mir sehr leid für Dein Auto, warst Du deshalb in der Werkstatt oder ist das was neues? Gruss Wölfchen
Luftfilter
Hallo!
Hast du schon mal nachgesehen ob der Luftfilter nochin ordnung ist?
Könnte daran liegen das er zu wenig luft bekommt und dafür mehr benzin nimmt, da das mischverhältniss nicht mehr stimmt.
Der Luftfilter ist direkt auf der Hinterdeite des Motores(schwarze Box) dort musst du die Klammern öffnen un den Luftfilter herausnehmen, so einer kostet gerade mal 15 €
Den Dieselfilter würde ich auch austauschen der befindet sich vorn am motor und ist einfach abzuschrauben
Viel Glück
Ambraman
Hast du schon mal nachgesehen ob der Luftfilter nochin ordnung ist?
Könnte daran liegen das er zu wenig luft bekommt und dafür mehr benzin nimmt, da das mischverhältniss nicht mehr stimmt.
Der Luftfilter ist direkt auf der Hinterdeite des Motores(schwarze Box) dort musst du die Klammern öffnen un den Luftfilter herausnehmen, so einer kostet gerade mal 15 €
Den Dieselfilter würde ich auch austauschen der befindet sich vorn am motor und ist einfach abzuschrauben
Viel Glück
Ambraman