|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Nix Trinkwasser. Sonst sind schon vereinzelt Leute da---Baden, Rudern und so---...Man kommt aber legal nur zu Fuß hin (auf dieser Seite des Sees). Ist mir aber wurscht. Ich hab vor 16 Jahren eine Weile im Sommer dort, wo die Bilder gemacht wurden, in einem Wohnwagen gelebt...ohne Belästigung....Niko hat geschrieben:bilder wie aus einem prospekt
aber sag mal, wohnen da ausser bereits von dir hier gezeigte leute keine anderen?
irgendwie so leer da alles, keine badeleute, keine boote, nix, seltsam .... oder ist das
so ein spass bremsender trinkwassersee ?
Sehr ruhig...offiziell darf man mit KFZ nicht dahin...kann aber.Martin555 hat geschrieben:Das wären die richtigen Plätze für mich, zum Übernachten im Womo! Ist da nichts los? Keine Autos? Absolute Ruhe?guidolenz123 hat geschrieben:Noch so'n geiler Tag heute...Sonne satt...on-tour Nähe Stadtilm:
Blende ist Fake ...an Stoßstange verschraubt ohne Verbindung zum Auspuff,aber direkt hinter diesem angebracht.Felix-95 hat geschrieben:![]()
Sag mal Guido, hast du an deinem Lyra hinten sone Auspuffblende dran ? - Wenn ja, welchen Durchmesser hastn da genommen ?
Ich denke,daß das Röhrchen die Blende nicht auf Dauer aushält...die Stoßstange aber schon seit 3 Jahren...sonst wärs ja auch ein Stoßstängchen....bzw. selbiges noch mehr als es eh' schon ist...Niko hat geschrieben:und warum ist die blende an der stoßstange angebracht und nicht am ausuff ?
also hat das einen sinn, oder war es nur mangels passenden durchmessers zum
auspuffröhrchen hin ?