Da ich viele Fehler/Probleme mit der Elektrik habe suche ich einen Schaltplan für meinen aixam 500-4
Ich würde ihn auch kaufen aber finde leider nichts :/
Letzten Dienstag ging nach einschalten des Lichts auf einmal alles wieder aus. Sah durch das kurze aufblitzen aus als wäre die Sicherung durch. Aber alle sind ok. Nach ein paar mal aus- und einschalten ging es dann auch aber auf einmal ging der Motor aus beim betätigen der Bremse

Seit dem folgenden Tag geht der Blinker nicht. Warnblinker geht

Das Problem mit der Bremse ist auf einmal verschwunden aber sobald ich versuche zu blinken fällt die Tankanzeige aus, Neutrallampe hat keine Funktion und so weiter... Es geht eh viel einfach garnicht und die letzte Sicherung ist irgendwann wohl mal weggeschmort und dort ist einfach keine mehr. Komischerweise geht die Funktion aber. Das macht mir auch etwas Sorge

Ich würde gerne fast alle Kabel neu machen und einen Sicherungskasten im Wageninneren anbringen Bei nur 8 Sicherungen sollte das ja kein Problem sein. Ich bin nicht so schlecht darin und habe für mein Motorrad auch schon einen eigenen Kabelbaum und eigenen Sicherungskasten gemacht. Daher habe ich noch einen billigen hier liegen.
Wäre für Hilfe echt dankbar