Lombardini LDW 502 Läuft an und geht nach einigen sec. wied

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

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fliegerbambus
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Lombardini LDW 502 Läuft an und geht nach einigen sec. wied

Beitrag von fliegerbambus » Di 31. Mai 2011, 12:04

hallo ich habe nun wieder nach einem Wasserpumpenschaden und somit einem Riss im Motorblock den motor neu aufgebaut mit einem neuen Block ( gebraucht und dem alten Kopf mit alter Einstellung. Nun läuft der Motor an ca 20-30 sec und geht dann wieder aus auch mit Vollgas oder Standgas. es könnte natürlich sein dass ich evtl einen Stecker vertauscht bzw. vergessen habe. Die elektrische Benzinpumpe läuft. Wie wird der Motor abgestellt evtl. mit einem Magnetventil? und wenn ja wo sitzt das?
Ich bedanke mich schon mal jetzt für eure Hilfe.
mfg
Bernhard

Martin555

Re: Lombardini LDW 502 Läuft an und geht nach einigen sec.

Beitrag von Martin555 » Di 31. Mai 2011, 12:07

fliegerbambus hat geschrieben:hallo ich habe nun wieder nach einem Wasserpumpenschaden und somit einem Riss im Motorblock den motor neu aufgebaut mit einem neuen Block ( gebraucht und dem alten Kopf mit alter Einstellung. Nun läuft der Motor an ca 20-30 sec und geht dann wieder aus auch mit Vollgas oder Standgas. es könnte natürlich sein dass ich evtl einen Stecker vertauscht bzw. vergessen habe. Die elektrische Benzinpumpe läuft. Wie wird der Motor abgestellt evtl. mit einem Magnetventil? und wenn ja wo sitzt das?
Ich bedanke mich schon mal jetzt für eure Hilfe.
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Bei mir sitzt das Abschaltventil direkt am Kraftstofffilter.
Elektrische Benzinpumpe??? Hast Du umgerüstet?

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Beitrag von linker » Di 31. Mai 2011, 14:16

Hallo

Wemm du eine elektridsche Dieselpumpe eingebaut has, brauchst du kein Magnetventil.
Wo hast du den Strom hergenommen?
Es kann sein, dass deine Pumpe zu wenig Druck aufbaut, oder du Stromaussetzer hast.

Richard
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Beitrag von Niko » Di 31. Mai 2011, 14:33

und was passiert wenn du den motor wenn er ausgegangen ist wieder startest ?
bzw. ab wann lässt er sich wieder starten ?
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Beitrag von fliegerbambus » Di 31. Mai 2011, 21:44

wen er ausgeht springt er sofort wieder an wie normal, die pumpe war schon serienmäßig eingebaut

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Niko
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Beitrag von Niko » Mi 1. Jun 2011, 09:18

und dann isrt der zeitraum bis zum ausgehen wieder der gleiche ?
oder ändert sich da etwas ?
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Beitrag von fliegerbambus » Sa 4. Jun 2011, 22:52

der ist immer der gleiche

Martin555

Beitrag von Martin555 » So 5. Jun 2011, 13:28

Ist vielleicht der Dieselfilter dicht? Oder läuft die Pumpe zu langsam, nicht genug Druck? Die 20 Sekunden machen mich stuzig....klingt fast wie eine Relaisschaltung. Kann man die Kabel von der Vorglühanlage mit geschaltetem Plus für die Pumpe verwechseln? Keine ahnung wo bei Dir die Pumpe oder / und das Relais sitzt....

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