Tankdeckel mit Schloß für Erad Agora

Ist das gleiche Teil vielleicht auch im Renault, Fiat oder sonstwo verbaut?

Moderator: guidolenz123

Antworten
bonimausblau
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 22:01
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 54570 Kirchweiler

Tankdeckel mit Schloß für Erad Agora

Beitrag von bonimausblau » Di 6. Nov 2012, 22:01

Hallo zusammen, bin neu hier und habe einen Erad Agora Bj. 1999 gekauft. Brauche auch dringend einen abschließbaren Tankdeckel. Weiss jemand, von welchem Auto oder eher sogar Moped was passt? Ausserdem brauche ich dringend einen Wärmetauscher mit Auspuff. Der hängt ,lt. Bosch Dienst, nämlich zusammen .
Danke an alle, die mir helfen können. Denn ohen Heizung ist es nicht lustig bei 10 km/h. 097)
Freu Dich, wenn Du wieder was gelernt hast !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20427
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Tankdeckel mit Schloß für Erad Agora

Beitrag von guidolenz123 » Di 6. Nov 2012, 22:07

bonimausblau hat geschrieben: Danke an alle, die mir helfen können. Denn ohen Heizung ist es nicht lustig bei 10 km/h. 097)
Dann fahr doch einfach schneller.... :wink:

Wg Tankdeckel:
Vergleich mal auf'm Schrott mit alten Fiat,Peugeot,Renault und Citroen...da müßte eigentl. was Passendes dabei sein.
Auspuff wird schwer werden. Erad gibts schon lange nicht mehr.
Ggf kommst Du an einem Nachbau nicht vorbei...bzw Reparatur.
Stell doch mal Bilder ein von dem Teil...vlt erkennt hier wer was Ähnliches.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

bonimausblau
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 22:01
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 54570 Kirchweiler

Beitrag von bonimausblau » Di 6. Nov 2012, 22:22

Oh, das ging aber schnell mit einer Antwort. Danke !! Den Auspuff ausbauen um Bilder zu machen, ist eine Idee. Versuche aber noch bei ein paar Adressen was zu bekommen.
Fährt ja auch was schneller, so ca. 20, da wird einem aber nur warm ums Herz...
Freu Dich, wenn Du wieder was gelernt hast !

Antworten