BREMSSEIL + ANTRIEBSRIEMEN FÜR DEN ISIGO

Du möchtest ein gebrauchtes Ersatzteil loswerden, hier anbieten (nur für Privatleute!)

Moderator: guidolenz123

Gesperrt
aixam
Beiträge: 84
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:34
Fahrzeuge: Canta / Mini Comtesse / Chatene CH32 / AUTOSCOOTER
Wohnort: burgwedel

BREMSSEIL + ANTRIEBSRIEMEN FÜR DEN ISIGO

Beitrag von aixam » Di 8. Nov 2005, 00:17

Wer einen ISIGO fährt, hat ja Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung. Aus einer Nachfertigung kann ich jetzt ein Bremsseil anbieten. Die Qualität der Herstellermanufaktur übertrifft das Originalteil erheblich. Deshalb sind die Kosten recht hoch ausgefallen. Ich kann das Bremsseil für 100 Euro anbieten. Ich mußte gleich drei Stück in Auftrag geben, um eine günstigeren Einzelpreis zu bekommen. Außerdem habe ich noch fabrikneue Antriebsriemen aus einer Nachfertigung. Diese kosten 50 Euro. Bei Interesse einfach melden. :!:
DER MICROCAR-SAMMLER

Isigofahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 18:28
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Beitrag von Isigofahrer » Mo 4. Sep 2006, 08:06

Schön dass es hier auch noch einen Isigofahrer gibt.
Mir ist auf der Fahrt zum Isettatreffen der Antriebsriemen gerissen. Aus deinem Post entnehme ich dass du noch einen hast.
Im Rahmen des neuen TÜV musste ich hinten einen Radbremszylinder austauschen da er undicht war. Ich fahre jetzt mit RB-Zylindern vom SEAT-Marbella, die passen genau. Der Unterschied besteht allerdings darin, dass die RB-Zylinder Feingewinde haben während der ISIGO ein Grobgewinde hat. Eine Anpassung der Bremsleitung ist aber problemlos möglich.
Grüße

Gesperrt