Ab heute Krieg in Europa

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

macbloke
Beiträge: 7414
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von macbloke » Fr 3. Jun 2022, 20:53

https://www.youtube.com/watch?v=4oqhdnRiqSM

wens intressiert
stets aktualisierter Frontverlauf
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Fr 3. Jun 2022, 21:12

Danke für den Link


Allerdings muss ich sagen, mir wird immer schlecht bei dem Gedanken wieviel Leute auf beiden Seiten ständig sterben, für die feuchten Träume von ein paar verknöcherten Alzheimer-Erkrankten im Kremel, die dort unglücklicherweise an der Macht statt in Pflege sind..

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich hab nix gegen Demente, aber man sollte sie aus dem Kreml jagen. Sie können sich ja im Pflegeheim um den Himbeerpudding kloppen, aber nicht junge Menschen für irgendwelche überholten Allmachtsphantasien aus den dreissiger Jahren des letzten Jahrhunderts in den Tod treiben


Putin tauscht schon wieder das Oberkommando aus.. https://youtu.be/iqj2pHjipec
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

macbloke
Beiträge: 7414
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von macbloke » Sa 4. Jun 2022, 08:46

Mir geht es genauso:

Ich sehe das Leid der Ukrainer, das unendlich groß ist: Verlust des Lebens, Verlust von lieben Angehörigen, Verlust der Heimat und der Perspektiven.

aber auch das all jener Russen, die diesen Krieg nicht wollen und ebenso darunter leiden: Verlust Ihrer Söhne, Sanktionen, und viele ebenso Flucht aus Ihrer Heimat, oder Gefängnis, weil sie gegen den Krieg sind, oder auch Tod weil sie nicht mit Putin einer Meinung sind.

Es ist nicht nur Putins Krieg, sondern auch der Russen, die ihn unterstützen.

Aus der umkämpften Donbass Region sagten Bewohner: "Hier lebten wir alle zusammen, die Hälfte sprach russisch, und wir hatten kein Problem miteinander, bis Putin 2014 kam und wollte uns befreien? Was soll das, er soll bleiben wo er will..."

Ein andere sagte:"... wir, die einfachen Leute leiden darunter. Soll die eine Seite genauso wie die andere Seite den Krieg lassen."

Hier noch mal ein link, einer der besten Reportagen die es gibt finde ich, veröffentlicht 2018, beleuchtet die Krise mal aus einer anderen Sicht. Wertungslos.
https://www.youtube.com/watch?v=o5FfbXPMcsk

Ich finde es ausgesprochen schwer nicht parteiisch zu sein, für die Ukrainer. Aber um solchem Dilemma zu entgehen, zukünftig, muss dauerhafter Friede und Sicherheit her. Es ist klar, welche Katastrophe ansteht, unsere Welt ist so vernetzt das wir alle darunter leiden... So geht es nicht weiter.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9139
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von rolf.g3 » Sa 4. Jun 2022, 11:09

macbloke hat geschrieben:
Sa 4. Jun 2022, 08:46
Aber um solchem Dilemma zu entgehen, zukünftig, muss dauerhafter Friede und Sicherheit her. Es ist klar, welche Katastrophe ansteht, unsere Welt ist so vernetzt das wir alle darunter leiden... So geht es nicht weiter.
Völlig richtig !
Nur müssen wir ALLE die Welt miteinander teilen ! Hinschauen, wo wir in der vergangenheit NICHT hingeschaut haben und Helfen, einer dem anderen, wie es eben notwendig ist !

Hunger und Angst sind die Dinge, auf die wir alle gemeinsam Einfluss haben und regeln können - tun wir´s ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Sa 4. Jun 2022, 22:58

Richtig, wir müssen alle die Welt miteinander teilen


Nur das Putin nicht denkt wie ein Staatenlenker, er denkt wie ein Mafiapate: "Ich nehme mir was ich will und die anderen kriegen den Rest, bis ich das auch will"

Wie willst Du mit so einem Menschen etwas teilen?


Und wir Deutschen solltens wissen. Wir kennen solche Leute aus der eigenen Vergangenheit


Mein "Schwiegeropa" hat Flüchtlinge im Keller versteckt. Mein eigener Opa hat als "Märzhase" schnell noch einen Parteieintritt hingelegt, damit er sein Lehramt nicht verliert..

Welcher Opa wäre ich gewesen?


Inzwischen wir der Ruf laut, die Russen in Russland zu bekämpfen

https://youtu.be/Y6WHqJO9Tw4

Rein Militärisch macht das Sinn
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Mi 8. Jun 2022, 20:09

TV Diskussion.. Warum betreibt Scholz Verrat an der Ukraine? https://youtu.be/T2R34ZbBRRs
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

macbloke
Beiträge: 7414
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von macbloke » Do 9. Jun 2022, 14:35

Video an genau der Stelle...

https://youtu.be/sQmXa9VfD88?t=559

9:22
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Do 9. Jun 2022, 23:16

inzwischen gibt es harsche Kritik an unserem jämmerlichen Bundesscholz

Und zwar vom NATO Partner auf Ebene des Staatsoberhauptes.

https://youtu.be/KJuQFYt6Zt4

Das schlimmste ist: Jedes Wort stimmt.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von Mack » Fr 10. Jun 2022, 20:20

HerrToeff hat geschrieben:
Sa 4. Jun 2022, 22:58
Mein "Schwiegeropa" hat Flüchtlinge im Keller versteckt. Mein eigener Opa hat als "Märzhase" schnell noch einen Parteieintritt hingelegt, damit er sein Lehramt nicht verliert..

Welcher Opa wäre ich gewesen?
Unser Außenminister Genscher war in der NSDAP, Adenauers Vertrauter (Globke), war schon vor 1933, durch und durch Antisemit und hat an den "Rassegesetzen" mitgearbeitet.
Beim einen ist es Sicherung der Zukunft, beim anderen ist es, legal die "Wilde Sau raulassen".

Mann/Frau kann nur so Leben / Handeln wie es die eigene Einstellung zum Leben zulässt. Den allgemein gültigen nationalen Standards und regionalen Werten entsprechend (sauberer Vorgarten, kurzer unkrautfreier Rasen, Samstags Autowaschen usw.), wird zum "bunten Hund" (45km/h Auto fahrend 019) ) kommt für außenstehende Menschen griesknubbelig verschroben daher und Menschen die die Person kennen, lassen nichts drauf kommen.
Es nehmen sich nur noch wenige Zeit, das (oder den/die) Gegenüber verstehen lernen zu wollen, weil ist unwichtig

Wichtig ist einfach, das man durchschlafen kann
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Sa 11. Jun 2022, 16:29

Mack hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 20:20
....

Wichtig ist einfach, das man durchschlafen kann

Scholz kann es.


Er macht Nickerchen und ist nicht zu sprechen, während den Leuten, die sich auf ihn verliessen die Luft ausgeht


https://youtu.be/76A0MQcmqZo


3min



"I know you need your sleep now,
I know your life's been hard.
But many men are falling,
Where you promised to stand guard."

aus
Leonard Cohen, "Field Commander Cohen"
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von Mack » So 12. Jun 2022, 08:49

"BundesOllie".............. macht Versprechen (Ringtausch BMP aus Griechenland nach Ukraine und Marder im Gegenzug für GR) und die Griechen Wissen nix davon.


Wann ist das Limit der Missachtung von Völker und Menschenrecht, die Grenze der "Putinischen" Drohungen erreicht, so die "Welt" mit dem schreiben der Quittung an Putins Adresse beginnt?
Ich hoffe, es dauert keine 5 Jahre voller Mord und Terror
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » So 12. Jun 2022, 17:16

Aber genau das haben alle Beteiligten vor

Putin rechnet mit 4-5 J Sonderoperation

Biden will einen Abnutzungskrieg in dem der russische Bär sich Zähne und Klauen abwetzt

Selenski wird auch in 100 Jahren nicht kapitulieren.

Macron beschränkt sein politisches Handeln auf die Warteschleife vom Kremelphone.

Scholz betreibt ein Lügen- und Versteckspiel wie ein Chat-Catfish.




Nichts, gar nichts spricht für ein schnelles Ende.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Mo 13. Jun 2022, 05:43

"Deutschland macht sich mit den verzögerten Waffenlieferungen verdächtig

Bisher ist keine schwere Waffe aus Deutschland in der Ukraine angekommen. Obwohl einiges versprochen wurde. Olaf Scholz gerät in Erklärungsnot."

https://www.tagesspiegel.de/politik/abs ... obal-de-DE

Bundes-Ollie im eigenen Lügen- und Ausredengeflecht...

Ich würde Scholzi zutrauen dass er private Versprechen/Zuwendungen kriegt, die ihn dazu bewegen die Lieferungen zu blockieren. Nicht dass ich sage dass es so ist aber ich erinnere mich da schon an ein paar Winkelzüge von ihm bei denen er ein Geschmäckl hinterlassen hatte, die CumEx Betrugsaffäre zb, welche aufgrund seiner plötzlichen Gedächtnisschwäche nicht aufgeklärt werden konnte.

Es wäre nicht der erste SPD Kanzler den Putin gekauft hat.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10288
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von Metaphysik » Mo 13. Jun 2022, 12:29

HerrToeff hat geschrieben:
Mo 13. Jun 2022, 05:43
"Deutschland macht sich mit den verzögerten Waffenlieferungen verdächtig

Bisher ist keine schwere Waffe aus Deutschland in der Ukraine angekommen. Obwohl einiges versprochen wurde. Olaf Scholz gerät in Erklärungsnot."
Ich denke nach wie vor er ist in der moralischen Betroffenheitsfalle. Wenn man nicht das Standing von Orbán hat sagt es sich nicht so leicht: "Was intessiert mich die Ukraine, Deutschland raushalten geht vor". Was bleibt ihm: Rumeiern.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Mo 13. Jun 2022, 12:56

Metaphysik hat geschrieben:
Mo 13. Jun 2022, 12:29
HerrToeff hat geschrieben:
Mo 13. Jun 2022, 05:43
"Deutschland macht sich mit den verzögerten Waffenlieferungen verdächtig

Bisher ist keine schwere Waffe aus Deutschland in der Ukraine angekommen. Obwohl einiges versprochen wurde. Olaf Scholz gerät in Erklärungsnot."
Ich denke nach wie vor er ist in der moralischen Betroffenheitsfalle. Wenn man nicht das Standing von Orbán hat sagt es sich nicht so leicht: "Was intessiert mich die Ukraine, Deutschland raushalten geht vor". Was bleibt ihm: Rumeiern.
Genau. Und wenn er genug rumgeeiert hat, und die Ukraine den Krieg mangels ausreichend Waffen verliert, dann bekommt Scholziboy zur Belohnung für seine Moralischen Bedenken Schröders fetten Posten bei der GasPron.

Aber wie Du an anderer Stelle sagst, ein wenig Korruption gehört im Politikgeschäft schon dazu.

Von daher wird auch niemand böse auf den Ollie sein, auch nicht wenn Putin dann als nächstes in Polen einmarschiert und sich danach überlegt, das Deutschland auch mal eine Exkursion wert sein könnte.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10288
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von Metaphysik » Mo 13. Jun 2022, 13:57

HerrToeff hat geschrieben:
Mo 13. Jun 2022, 12:56
Von daher wird auch niemand böse auf den Ollie sein, auch nicht wenn Putin dann als nächstes in Polen einmarschiert und sich danach überlegt, das Deutschland auch mal eine Exkursion wert sein könnte.
Nur zur Erinnerung, an Polens Grenze steht ein Nato Stoppschild. Es gibt noch genug leichtere Beute.

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von Mack » Mo 13. Jun 2022, 18:39

Kann ja alles nicht soooo schlimm sein..........."BetonFrisur" Trägerin Uschi hatte sich ja schon über Dinge, die es angeblich aus dem III Reich in die Kasernen geschafft hatten. Wenn sonst alles zu Grunde geht zieht das immer und lenkt ab.

"BetonFrisur" Trägerin Uschi hatte sich ja schon über Dinge, die es angeblich aus dem III Reich (wegen ähnlichem Malstil) in die Kasernen geschafft hatten, mokiert.

Jetzt will das Bundesverteidigungsministerium das umstrittene Feldjäger-Motto »Jedem das Seine« auf den Prüfstand stellen.
Ja klar ist das Bild allgegenwärtig vor Augen. Eisen Tor mit dem, völlig missbrauchten Spruch "Jedem das Seine".

Da hat weder der Österreichische Rotzbremsenträger. noch einer seiner widerlichen Kumpels "erfunden". Der Spruch ist wesentlich älter und geht als Grundsatz auf das antike Griechenland zurück.

Bin gespannt, wann wer was wegen der Olympia Eröffnungsfeier (Fackellauf) etwas zu mäkeln hat oder dem "Großen Zapfenstreich" mit Fackeln oder es auffällt das die K98 Gewehre des Wach Bataillons (die da bei Staatsempfängen rumstehen) ebenfalls möglicherweise einen Bezug zum III Reich haben.
Ach, da ist ja noch die Straßenbeleuchtung der Str. des 17. Juni, Speer hat sie da hingestellt und diverse Adler, in Berlin, die jetzt Hausnummern statt III Reich Symbolik in den Krallen halten und zu Guter Letzt der "Führer"schein gehört geprüft

Ist ja klar, wenn die in D Land so beliebt Kombo aus Schinken, Ananas und Käse oder kurz auch "Hawaii" (Toast, Pizza........) genannt, aus rassistischen Gründen umbenannt werden soll.........seht auch auf dem Prüfstand.

Holzknüppel, G3 oder G36 ist das in den Händen der Soldaten nicht
Bild
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

macbloke
Beiträge: 7414
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von macbloke » Mo 13. Jun 2022, 19:19

Hmmmmm.

ich bin mir noch unsicher was wirklich dahintersteckt.

Aber ich habe folgende Überlegungen und recherchen angestellt, aber noch nicht bis in die Tiefe vorgedrungen:

1. Überlegung: Wie sieht es bei der Bundeswehr und deren Bewaffnung aus?
--> bekannt ist das der größte Teil nicht funktioniert. Was, bitte schön will man davon also in die Ukraine schicken?

2. DAs was die bundeswehr an KAmpfflugzeugen, PAnzern und Artellerie hat, gibts auch für andere Länder. In der Regel aber mehr oder weniger in der Sparausführung.

3. die Schwere Artellerie die aus anderen Ländern geliefert wurde, ist, un ddas sieht man in den Videoclips die Kampfszenen zeigen, in einer downgrade version verfügbar. Ohen Leitsystem für die Geschosse, dieser Klumpen über dem Rohr fehlt einfach.

4. Die ersten Artelleriekämpfer für highteck gerät sind gerade ausgebildet worden, Diese bedienen die ersten schweren Artellerie Waffen, für die deutschen Artellerie gibts auch Ausbildung. Sollen auch geschickt werden. Aber von 32 aus Deutschlands Bundeswehr sind nur 16 einsatzfähig, von denen 4 abgegeben werden sollen.... Humm.

es gibt noch mehr ähnliche Überlegungen....

Zugesagte Waffen müssen instandgesetzt werden, bez. bedürfen der Instandsetzung, selbst dei spanischen Leopardpanzer...

so läßt es sich fortführen.

Einfach Leoparden hinschicken ohneAusbildung und instamdsetzung, dann machen die Russen die genauso kaputt wie di Ukrainer di rusischen Panzer... Leopard Panzer 1 wäre kanonenfutter und ohne Instandsetzung und Schulung der Leo 2 auch.

Aber der russische Bär wird sein Ende Finden... da bin ich sicher. wie genau kann niemand sagen ich auch nicht. Aber ich bin mir sicher das es Putins und Russlands ende ist, ob er die Ukraine nun besiegt oder nicht...
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von HerrToeff » Di 14. Jun 2022, 00:50

ich denke wenn Putin in der Ukraine seinen Meister finden würde, wäre es sein Ende.

Einen Bären kleinzuhalten, indem man Karnikel über den Zaun wirft, ist jedenfalls die falsche Methode (Finnlandisierung)


in dem Zusammenhang evtl. ganz interressant - Finnland in der NATO
https://youtu.be/RIsQ537qeJg
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Ab heute Krieg in Europa

Beitrag von Mack » Di 14. Jun 2022, 21:03

Wladimir Putin wurde bei einer Zeremonie am vergangenen Wochenende gesehen, wie er unkontrolliert zitterte.
Unterzuckert oder ist ihm bewusst geworden welchen Mist er da losgetreten hat
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Antworten