Rund um „die Aufräumaktion“

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, sf169, rolf.g3, macbloke

Antworten
Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 1616
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Rund um „die Aufräumaktion“

Beitrag von Fichte » So 25. Jul 2021, 22:45

Werte Forenteilnehmer, ich bin mit der Aufarbeitung der Beiträge und deren Zusammenfassung bis zum Stichtag, dem 25.06.2021, fertig. Ich hoffe, ihr hattet nicht zu viele Umstände deswegen, sollte ich einen erwähnenswerten Beitrag vergessen haben, bitte ich um Mitteilung und ich werde es prüfen/einpflegen.

Ich habe hierbei um die 40.000 Beiträge gelesen/überflogen und durchaus auch festgestellt, dass diese in „Off-Topic“ abdriften.

Aber: „Hier ist Leben….“

Wenn sich die Moderatoren hier in deren freien Zeit einbringen und Ratschläge geben, so muß es auch uns „Spaß“ machen! Deswegen sei das abdriften „erlaubt!“, zum Teil ergeben sich Diskussionen, welche zu einem sicheren Weg/Lösungen führen…. 023)

Ferndiagnose ohne Lichtbilder oder detailgenaue Beschreibung sind ferner nicht möglich, also macht uns den Gefallen, dass Ihr Euch richtig vorstellt (nebst Signatur Eurer leichten und vierrädrigen Kraftfahrzeuge) um Euch eine konkrete und fachgerechte Antwort zu geben!

023)

PS: ich möchte mich auch mal ausdrücklich beim Betreiber (Bezahler) dieses Forums bedanken, es ist nicht selbstverständlich, dass dieses Forum besteht! Jemand bezahlt hierfür, dass Rat und Tat kostenlos zur Verfügung stellt und er übernimmt hierfür die Kosten. 023)

Danke, an alle, welche mitwirken….. 038)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Hasenauto
Beiträge: 210
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:20
Fahrzeuge: Aixam MEGA Multitruck Van 2. Generation mit Z602 Kubota Motor
Wohnort: Kaltenneuses, 91448 Emskirchen

Re: Rund um „die Aufräumaktion“

Beitrag von Hasenauto » Mo 26. Jul 2021, 08:11

038) (Nochmals) HERZLICHEN DANK für diese tolle, außergewöhnliche Arbeit! Auch an die hilfsbereiten Moderatoren und zuverlässigen Ratgeber! 004) Großer Respekt!
AIXAM Mega Multitruck (2.Generation ab 2007) Van 600er Diesel (11kW, bis 75km/h) Erstzulassung 2011, langer Radstand, Kubota-Motor Z602
Vorsicht: Ich mache nicht jeden Tag den Rechner zum checken an, deswegen bitte nicht für unfreundlich halten.

Fritz
Beiträge: 152
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 15:49
Fahrzeuge: E-Rolli Meyra Optimus 2,
10 Km/h
Handrolli mit Greifreifen

Re: Rund um „die Aufräumaktion“

Beitrag von Fritz » Mo 26. Jul 2021, 16:31

Moin,
die Aktion kostet sicher eine Menge Zeit und Arbeit. Aber das
Ergebnis erleichtert den Usern die Suche. Vielen Dank dafür.
Fritz
**Was nicht geht, wird gerollt.**

Antworten