waren meine "papiere" diesmal nicht so sehr zu beanstanden (nut foto im führerschein) teilte man mir mit das ein fahrzeug wie meines zur fahndung ausgeschrieben sei .... oh leck denk ich mir .... wäre wohl im raum bad berleburg bei einer radarkontrolle durch zuschnelles fahren aufgefallen - man habe nun das bild nicht mit, mache daher nun eines von vorne und hinten von meinem kleinen .... nun ja, kann ja wenn, nur einer der starenkästen gewesen sein, denn welcher kontrolle sollte ich sonst entkommen sein ohne es zu merken ?!? nun ja, seltsamerweise knipste der nach meiner auffassung ehr bilder was "vorne links" also "fahrerseite" ist, als eine frontaufnahme bzw von "vorne rechts" wo ja diese kästen meist stehen ....
ich bin zwar 1x in der region (grob gbesehen) gewesen, aber das ist 1.) ewig her 2.) fahre ich selten sonderlich schnell ( mir reichen 55 als reisegeschwindigkeit vollkommen ) und 3.) da wohl kaum eine 30er zone war in der ich zu schnell hätte sein können und im 50er und 70er bereich wohl unter garantie nie aufgefallen wäre. nun ja, wie dem auch sei, ich glaube nicht das es wirklich der grund eines zuschnellen fahrens gewesen ist, da die aufnahmen die der mensch machte mehr auf einen "unfall verschlepper" deuteten und so einen hatte ich gewiss keinen

das lustige, der wachtmeister meinte es könne auch sein das dieses delikt schon verjährt sei, denn er wisse auch nicht mehr wann das war. im prinzip schien er nix zu wissen, nur das eben ein kleines auto was wie meines wäre, von denen es ja nicht viele gäbe wie er meinte zur fahndung ausgeschrieben sei .... seltsamst !
und was denk ich mir ? nun wäre ich lieber mal zum baumarkt gefahren, denn durch den akt der kontrolle kam ich freundlicherweise kurz nach ladenschluss beim möbelmarkt an .... grrrrr.