kopierschutz bei dvd's
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- Niko
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
kopierschutz bei dvd's
dieser kopierschutz ..... wie mich das an"§%$§$ !!!!
ich meine da gebe ich gutes geld aus, kaufe mir dvd's und siehe da, werden die an meinem pc nicht wiedergegeben ..... ich meine mal ehrlich, da fragt man sich doch echt warum man gutes geld ausgibt und sich die filme nicht einfach runterläd ...... dann laufen die teile zumindest ..... also langsam nervt es nur noch ...... dvd kopieren verboten okay, aber wenn man die dann käuft, also das original hat will man die doch kucken können und das auch am pc ..... das ist doch gang und gebe doch nein, das geht nicht weil grafikkarte und laufwerk den kopierschutz irgendwie nicht unterstützen ich mir einen neuen grafikkartentreiber holen soll, ich aber den aktuellen habe und ahhhhhhh ich frage mich echt, so etwas das verleitet einen doch zu illegalen handlungen !!! so ein kopierschutz ist demnach strafbar !!! sauerrei !! grrrrrrrrrr
so ! nun gehts mir ein wenig besser aber ärgern tu ich mich dennoch .... grrrr
ich meine da gebe ich gutes geld aus, kaufe mir dvd's und siehe da, werden die an meinem pc nicht wiedergegeben ..... ich meine mal ehrlich, da fragt man sich doch echt warum man gutes geld ausgibt und sich die filme nicht einfach runterläd ...... dann laufen die teile zumindest ..... also langsam nervt es nur noch ...... dvd kopieren verboten okay, aber wenn man die dann käuft, also das original hat will man die doch kucken können und das auch am pc ..... das ist doch gang und gebe doch nein, das geht nicht weil grafikkarte und laufwerk den kopierschutz irgendwie nicht unterstützen ich mir einen neuen grafikkartentreiber holen soll, ich aber den aktuellen habe und ahhhhhhh ich frage mich echt, so etwas das verleitet einen doch zu illegalen handlungen !!! so ein kopierschutz ist demnach strafbar !!! sauerrei !! grrrrrrrrrr
so ! nun gehts mir ein wenig besser aber ärgern tu ich mich dennoch .... grrrr
- Mein Fuhrpark:
Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme )
( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
Piaggio Roller 125 @ 172
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
na ich meine ich verstehe die leute ja wenn sie ihr zeug schützen. sicherlich jeder will verdienen und eine raubkopie versaut da vieles, aber liegt es nicht eh an den preisen ? ich meine wären die filme günstiger, so das es sich nicht lohnt ....
das große problem was ich aber sehe, ist viel mehr dieser hohn das die leute welche die filme kopieren, doch garantiert diesen kopierschutz auch umgehen können .... und das mit leichtigkeit und letzten endes sind die dummen die, welche ehrlich bezahlen und es dann nicht vollständig nutzen können.
mich regt derlei wirklich auf. aber ich freu mich dennoch mal wieder buck rogers zu sehen
hi hi hat sich zwar ein wenig geändert bei den synchronstimmen (für mich nur merklich bei diesem kleinen droiden) aber herrlich mal wieder zu sehen ..... lustig ist die bonus dvd .... das ist buck rogers der film in stafel 1 in 2 teile aufgeteilt, so ist er bei staffel 2 als bonus dvd im ganzen (also nicht in 2 teile aufgeteilt) zu sehen ..... welch ein bonus 
das große problem was ich aber sehe, ist viel mehr dieser hohn das die leute welche die filme kopieren, doch garantiert diesen kopierschutz auch umgehen können .... und das mit leichtigkeit und letzten endes sind die dummen die, welche ehrlich bezahlen und es dann nicht vollständig nutzen können.
mich regt derlei wirklich auf. aber ich freu mich dennoch mal wieder buck rogers zu sehen

- Mein Fuhrpark:
Piaggio Roller 125 @ 172
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
der malus ist dann wohl das nicht nutzen auf dem pc was ?
))
bekam also malus und als bonus das was eh da ist nur ohne pause lol
))
so nun gehts ab ins bettchen .... morgen muss ih ja wieder was werkeln ... 8-12 .... nix ausschlafen aber ich mach es ja freiwillig hi hi
nun denn, guts nächtle

bekam also malus und als bonus das was eh da ist nur ohne pause lol

so nun gehts ab ins bettchen .... morgen muss ih ja wieder was werkeln ... 8-12 .... nix ausschlafen aber ich mach es ja freiwillig hi hi
nun denn, guts nächtle

- Mein Fuhrpark:
Piaggio Roller 125 @ 172
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel