Leichtkraft-Treffen und Hausmesse 2007 am 05. Mai

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 903
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Leichtkraft-Treffen und Hausmesse 2007 am 05. Mai

Beitrag von Michael » Fr 9. Mär 2007, 20:15

Hallo Leute,

wie angekündigt gebe ich diemal auch im Forum Bescheid, dass Giorgio am 05. Mai in seinem Betrieb seine Hausmesse 2007 veranstaltet. Zu besichtigen gibt´s natürlich den neuen X-Too Max.

Damit die Sache auch für die (Nicht-)Schrauber unter uns interessant wird, habe ich ihn überzeugt, dass er zusätzlich zu den üblichen freien Bratwürsten noch ein Schmankerl draufsetzen muß. Er läßt also den Blaumann an und ist während der Veranstaltung in die Werkstatt verbannt, wo er kostenlos alles an Leichtkraftfahrzeugen reparieren darf, die ihm auf die Bühne gebracht werden. Ersatzteile müssen allerdings mitgebracht (oder berechnet) werden. Einen neuen Gratismotor gibt´s also leider nicht, nur den Einbau.

Wenn also jemand irgendwo etwas locker hat :wink:, sein bestes Stück mal auf Herz und Nieren durchchecken lassen möchte (kann nie schaden) oder nur mal von unten sehen will, rauf auf die Hebebühne, jetzt ist die Gelegenheit. Bitte kurz Bescheid geben :!: (auf die Gefahr hin, dass tatsächlich einige da sein werden), dann kann die Aktion zeitlich besser geplant werden. Ich gehe allerdings davon aus, dass der Andrang nicht so gross sein wird. Die meisten im Forum sind ja ziemlich weit verstreut. Trotzdem wäre es nett mal ein wenig fachsimplen zu können.

Bis dann
Michael
Zuletzt geändert von Michael am So 6. Mai 2007, 09:29, insgesamt 3-mal geändert.

Nova500
Beiträge: 215
Registriert: Do 18. Mai 2006, 17:51
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nova500 » Sa 10. Mär 2007, 18:39

Hallo Michael,

am 09.03.2007 schreibst Du, dass am 05.03.2007 Eure Veranstaltung beginnt. Da wird sicher keiner kommen können, denn der war am 09.03.2007 schon vorbei ;-)

Abgesehen davon seid Ihr so weit weg von Berlin :-(

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 903
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael » So 11. Mär 2007, 01:28

Ogottogott, Du hast recht. Ich meinte den 05. MAI. Hab´s schnell geändert :oops: .
Vielen Dank
Michael

Sonny
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Feb 2007, 14:29

Beitrag von Sonny » So 11. Mär 2007, 13:06

Hatte mich auch schon grade angefangen zu wundern :D

Benutzeravatar
Peter Büssenschütt
Beiträge: 35
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 09:15
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 27749 Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Büssenschütt » Fr 6. Apr 2007, 10:22

Hallo Lepori - Team !!! Wir ( X-Too Max Titanium + Ich ) würden gerne zu eurer "Hausmesse" kommen. Bei einer geschätzten Fahrzeit von 6-7 Stunden (250 km ) brauch' ich eine Übernachtungsmöglichkeit
in Bottrop. Anreise Freitag Abend --- Abreise Sonntag Früh ( günstig - sauber / Bed & Breakfast ).Habt ihr 'ne gute Idee ???
MfG .: Peter Büssenschütt
[/u][/i]

Giorgio
Beiträge: 89
Registriert: So 16. Okt 2005, 00:41
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Giorgio » Fr 20. Apr 2007, 18:22

Hallo Pit,

wir freuen uns wenn du uns zur Hausmesse besuchst.

Ich war zwei Wochen auf Sardinien ohne Laptop. :lol: Werde mich nun um eine Übernachtungs-Möglichkeit kümmern.

Bis bald

Mfg. giorgio

hippykind
Beiträge: 30
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 12:38
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Erftstadt

Hausmesse, super Idee: tolles Angebot!

Beitrag von hippykind » Mo 23. Apr 2007, 06:40

Hallo,
um es vorweg zu nehmen: ich schaffe es leider selbst nicht!

Natürlich habe ich mir alles durchgelesen und muss sagen: ich bin echt sprachlos:
das Angebot mit den Würstchen und überhaupt eine Hausmesse ist schon sehr lieb, das von Michael angesprochene "Schmakerl" aber, ist der absolute Hammer!
Giorgio: waaaahnsinnnn (Du Armer!)!

Also echt toll (und ich ärgere mich, nicht vorbeischauen zu können!)!

Ich wünsche Allen viel Spass und Giorgio trotzdem nicht zuviel Arbeit!
Es grüßt Euch Andrea Gilles
(Grünleger sind ganz besondere Hühner, die ECHT grüne, türkise oder fast beige Eier legen!)
"GRÜNLEGER" läßt grüßen:
scharf ist, was scharf schmeckt!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 903
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

X-Pro

Beitrag von Michael » Mi 2. Mai 2007, 22:03

Für alle, die schon immer mal so ein Ding sehen/probefahren wollten. Giorgio bringt bei seinem kleinen Treffen einen X-Pro an den Start :o. Direkt von Ligier zum Anfassen und wieder Abgeben. Auf jeden Fall besser als die normalen Dreiräder.
Michael

Antworten