Vorschlag zum Forum ....

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Niko
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Vorschlag zum Forum ....

Beitrag von Niko » So 12. Jun 2011, 23:56

hallo,

es gibt ja nun schon den teilemarkt für mopedautoteile - wäre es machbar noch einen teilemarkt für sonstiges einzuführen ? da würde dann z.b. guidos bobbycarauto sicherlich mehr zulauf finden und man könnte auch weitere dinge dort anbieten die nun nicht gerade zum mopedauto gehören :-)

auch denke ich wäre eine rubrik " zu verschenken bzw. müll zum portopreis" auch nicht soooo verkehrt .... so manches teil was der eine oder andere wegwirft könnte so ggf gegen portokosten einen neuen besitzer finden ....

ferner fände ich es schön wenn es einen "ideen bereich" gäbe. so finde ich die sache mit dem kühlwasserbehälter am überlaufschlauch doch so genial das man derlei dinge (wenn es denn noch weitere gäbe) dort auffangen könnte.

ja und wo wir dabei sind .... noch ein thema "anleitungen für ....." - sicherlich gibt es immer mal jemanden der was schraubt und so könnte man in dem bereich dann bebilderte anleitungen für die reperatur mit aufnehmen .....

dies nur mal so als idee am rande - natürlich wäre es vorteilhaft wenn manche teile dann zwar für jedenlesbar wären, wo aber nicht jeder reinschreiben kann. will heissen das man z.b. im ideenbereich und anleitungsbereich dannnur ein admin zugriff hat, der diesen bereich hegt und pflegt und das wenn einer was dafür hat man es ja an dem senden kann und der es dann dort einstellt :-) so bliebe in dem bereich dann auch sher guter überblick vorhanden ..... ein link zum eigentlichen thema woher die idee bzw. anleitung stammt kann man dann ja dazu pappen :mrgreen:

ich selber habe nämlich oft das problem das man in manchen foren mal was gelesen hat was man dann einmal sucht und froh ist wenn man es leicht finden könnte ... wäre doch schön wenn so etwas hier umsetzung finden würde :-) klar, es gibt die suchfunktion, aber wie oft sucht man sich einen wolf und findet es nicht trotz anstrengung ... :oops:

ja ja ich weiss, ist viel arbeit und deshalb : *malschnelldenkopfeinziehundmichverdrück*
  • Mein Fuhrpark:
    Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme ) :-)
    ( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
    BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
    Piaggio Roller 125 @ 172

guidolenz123
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Beitrag von guidolenz123 » Mo 13. Jun 2011, 08:58

Hallo Niko,
im Grundsatz SUPERIDEE--bis vlt auf die NICHT-LKFZ-SPEZIFISCHE Rubrik. Würde ggf das Forum sprengen...da gibts ja auch schon das lokale ebay (ebay Kleinanzeigen).
Wg. Um setzung...Nix mit *malschnelldenkopfeinziehundmichverdrück*
Unsere Anfrage an Dich ist hiermit aktueller denn je. :mrgreen:
Bild

Selbst eingefädelt....
Bild
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten