Die zweite niederländische nationale eichtkraftfahrzeuge Wochenende Sitzungen werden von Freitag, den 13. August (ab 14.00) bis Sonntag, 15 August. (16.00 Uhr) Ort des Treffens ia Sitzung liegt auf dem Kanal A (Nordseite) 87, 7881KK zu Emmer-Compascuum. Internationale niederländischen leichtkraftfahrzeuge dieser zweiten, bieten jedem Teilnehmer die Gelegenheit, nicht ein und demselben Tag nach der Sitzung , und nach der Sitzung sofort nach Hause zu fahren Wert haben. Die 2000 Quadratmeter (Sitzungen) ist für alle Teilnehmer die Gelegenheit, zusammen zu bleiben in einer der Teilnehmer brachte Zelt. Das ganze Gebiet ist mit 220 Mitgliedern ausgestattete Volt-Steckdosen und kostenlose WiFi Internetzugang für beide Fonera Fonera und nicht.
Gültig Sitzungen Programm lautet wie folgt. Freitag, 13 August, 2010 ab 14:00, am Anreisetag für alle Teilnehmer. Nach der Ankunft aller Teilnehmer in der Reihenfolge der Ankunft, ein Fleck auf der Website bereitgestellt, wo sie parken können Microcar und ihre Zelt (Sie) angelegt.
(Hinweis: Die gesamte Website ist auch mit 220 Volt Steckdosen ausgestattet (nun im Besitz Kabeltrommel mitzunehmen, um Punkte in Ihrem Zelt Stress) und Free / free WiFi Fon und Fon, natürlich empfehlen, auch für Nicht-Mitglieder kostenlosen WiFi-Internetzugang, auch wird es eine mobile WC-Anlagen für die Teilnehmer, die ihren Bedürfnissen zu tun, vorhanden sein).
Everymore gibt es einen Grill neben einem Lagerfeuer (da sind wir auf Torfboden Lebenshaltung der Veenbrand tervoorkoming nur erlaubt, nur auf die zuvor gebaut Kamin).

Samstag ochtond die Teilnehmer rund um die Uhr von 8:30 Uhr geweckt und haben glücklich einen Eimer mit warmem Wasser die Augen aus dem Schlaf zu waschen. Und dann gibt es eine für alle Teilnehmer zum Frühstück in der Gemeinschaftsküche teilnehmen (pro Person einen Ball Schinken, ein Käse, Kugel, Ball von Süßigkeiten, ein gekochtes Ei und natürlich Kaffee und Tee)
Zu + / - 10.00 Uhr halten wir offen für jede spät kommenden Teilnehmer und gegebenenfalls die Öffentlichkeit zu Kleinkraftwagen der Teilnehmer zu sehen. Rund um die Uhr von 10.30 a 11,00 Stunden, Jury-Mitglieder der verschiedenen Preise werden den Teilnehmern die übertragen werden
Samstag Nachmittag bei rund 12,30 Stunden vor der Tour Ride Uhr für die Teilnehmer an der Sitzung wird es um tourrit für einen kleinen Spaziergang an der deutschen Grenze.
Samstag Nacht war wieder einmal die Teilnehmer BBQ und Lagerfeuer, und ist auch üblich, für die Teilnehmer frei, möglicherweise Heimreise Wert zu akzeptieren oder auch nur eine Nacht zu verbringen, am nächsten Tag Sonntagmorgen nach dem Frühstück (pro Person eine Kugel Schinken , ein Käse, Kugel, Ball, um Süßigkeiten, ein gekochtes Ei und natürlich Kaffee und Tee) verpflichten sich die Heimreise an Wert.
Teilnahmegebühr für das erste nationale Treffen für jede teilnehmende 45Tunersclub Microcar ist 22,50 Euro pro Person für einmalige Zahlung bei ABN / AMRO Kontonummer 514062304 in Emmen (Markierung "N 2. 45TunersClub MW) und 25,00 pro ermittelt Barzahlung persönlich bei der Sitzung Standort
Nach einer Weile Impfung unten können Sie Treffen Empfehlen Sie Ihre Teilnahme an der zweite niederländische internationale eichtkraftfahrzeuge Wochenende Sitzungen auszudrücken. Sie bitte kurz, wenn die Registrierung vor Ihrem Namen wird auch kurz erwähnen, dass gewonnen kommen Sie und wenn Sie gerade sitzen in Ihrem Moped oder die mit einem Crew-Mitglied (s) kommt.
Gerard
Hinweis: Um Zugang / Teilnahmegebühr so gering wie können die Teilnehmer alle gehalten werden ist für die Organisation, die Getränke ausgewählten Teilnehmern für ihre (weich) müssen BBQ überprüfen und auch die Teilnehmer auch selbst das Mittagessen Pflege zu tragen (das Dorf neben dem Dorfladen hat Gültigkeit auch für eine möglicherweise zu Aldi kauft Getränke, Chips, etc)