Bonny STINKT!!!

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
speed-freak
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:56

Bonny STINKT!!!

Beitrag von speed-freak » Fr 11. Apr 2008, 17:01

Hallo,

ich fahre nun einen Microcar Bonny und der Stinkt von Innen so extrem nach Zweitaktmische das es schon heftig ist!!! Also Heizung ausmachen bringt nichts!!!
Ich mein Zweitaktgerucht liegt mir gut in der Nase nur wenn man i-wo hinfährt ist es schon störend, kann ich das ändern oder kann ich es gar beseitigen??

bonny50gl
Beiträge: 69
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:04
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 69123 Heidelberg

bonny stinkt

Beitrag von bonny50gl » Sa 12. Apr 2008, 06:38

hallo

stinkt er schon im stehen oder erste beim fahren ?

die erste möglichkeit wäre ja der benzineinfüllschlauch zum tank der ja im fahrzeug liegt , ob da die schellen locker sind bzw der schlauch undicht ?

2. möglichkeit die bezinleitung von tank zu motor die ja unter der schaltungsabdeckung vorbeiläuft

wenn er beim fahren stinkt mal die abgasanlage nachsehen ob da was undicht ist denn öffnungen zum innenraum gibts ja genug wo dann was reinkommen könnte

weitere möglichkeit könnte die dichtung der fahrertür sein da ja das ende der abgasanlage in der nähe der fahrertür nach aussen geht

wenn der bonny eine benzinheizung hat ma schauen ob der abgasschlauch der heizung richtig nahc aussen liegt ?

mein bonny ist leider noch nicht fahrbereit kann also nur vermuten noch keine eigenen praxiserfahrung

viel glück beim finden des fehlers

klaus

Antworten