stelle mir das so vor : wachtmeister machte das foto zum vergleich, fährt nach hause und anstatt mit seiner familie was zu machen vergleicht er wie ein wahnsinniger die bilder mit lupe und was weiss ich nicht alles. dann sieht er "hoppla, ist zulange her, dem kann ich nun nix mehr für das foto" und denkt sich "na warte, beim nächstenmal aber, da halte ich ihn an, weiss ja der kann schneller und ziehe das autochen zur technischenüberprüfung ein".
oder dürfte er da wenn er einziehen mag das nur wenn er mich "frisch" ertappt ? also hinter mir herfährt, sieht auf seinem tacho der braust mit 60 sachen (oder behauptet es einfach) und hält mich dann an und nimmt das autochen zu überprüfung mit.
das die zu mir kommen glaube ich nicht, waren sie mal vor jahren, da hat jemand wohl behauptet das meine freundin und ich ein gaunerpärchen wären die arme omis um ihre ersparnisse brächten ..... fragten ob meine freundin bei mir wäre, ich verneinte und da wollten die auch zu mir rein und ich sagte nee ist nicht. fragten die warum sagte ich weill ich es nicht will, meinten die dann sie müssen dann auch mal überprüfen ob meine anmeldung und so alles richtig sei, worauf ich erklärte das sie es mal ruhig machen sollen. also da habe ich keine probleme mit, mein zuhause ist mein heiligtum