Du verwirrst mich...

|
Moderator: guidolenz123
naja .. wenns schon nen Kragen hat..guidolenz123 hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 16:25Aber sollte was eine Krawatte sein können am Quest ?
Du verwirrst mich...![]()
![]()
OK...isne DiskussionsgrundlageHerrToeff hat geschrieben: ↑Fr 18. Nov 2022, 01:14naja .. wenns schon nen Kragen hat..guidolenz123 hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 16:25Aber sollte was eine Krawatte sein können am Quest ?
Du verwirrst mich...![]()
![]()
.. um Kopf und Kragen ..
Wieso denn nu Kopf ?
Bei mir geht der Kragen eher um den Hals....HerrToeff hat geschrieben: ↑So 20. Nov 2022, 03:55
nuja .. der Kragen geht ummen Kopf und die Krawatte um den Kragen
.. also um Kopf und Kragen..
logo![]()
Guido, erst Deine Begeisterung für Kims Webseite, jetzt für Langhans. Ich mache mir Sorgen!
Nix BE-Geisterung...eher ENT-GeisterungMetaphysik hat geschrieben: ↑So 20. Nov 2022, 19:39Guido, erst Deine Begeisterung für Kims Webseite, jetzt für Langhans. Ich mache mir Sorgen!
ENT -en ? Gehts etwa schonwieder um die Rettung des Universums ?
Axxsoooooo!!
Wie, jetzt ??? Du kennst die hildburghausener Krawattenenten nicht ?????
Klar kenn ich die
Ist es ! Da sind aber nicht die hildburghausener Kragenenten für verantwortlich, sondern die Wende !
Das sind die ohne Tretkurbel dafür mit Starterknopf ?guidolenz123 hat geschrieben: ↑Mo 21. Nov 2022, 10:42zwei Fahrräder sind nach Rolf's Definition keine (richtigen).....![]()
Aha.. die W-Ente also.. erzähl doch bitte die ganze Geschichte ausführlich
gut dass wir nicht dort wohnen!
Ach, hör blos auf ... 4 Stauseen und jede Menge Schnäbel - aber keine Kaufhalle um Weissbrot zu kaufen