Suche Anleitung Tasso Match und LDW 502 Motor

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Willi
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:35
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Bayern

Suche Anleitung Tasso Match und LDW 502 Motor

Beitrag von Willi » So 30. Mai 2010, 11:29

Hallo,
seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer eines Tasso Match mit Lombardini 502 Dieselmotor Baujahr 1999. Das Fahrzeug ist leider in einem sehr schlechten zustand (Motor fibriert "nagelt unerträglich stark - ganze Karosserie wird durchgeschüttelt - Karosseriekunststoff hat viele risse - vieles sollte erneuert werden - wehalb ich folgendes suche:

Anleitung für Motor - Einspritzzeitpunkt Daten und wie man sie einstellt.

Mit welchem Kleber kann man diesen Kunststoff verkleben-Verschweißen.

Wartungsanleitung zum Tasso Match.

Ersatzteilehändler in Deutschland besser wäre noch Bayern



Danke schon mal im vorraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten
Willi

TaBi

Beitrag von TaBi » So 30. Mai 2010, 11:58

Hallo Willi,

...Tasso Match kenne ich nicht!- Aber ich habe Tasso Bingo; ist wohl Nachfolgemodell?!?!

sieht ähnlich aus.....nur meiner ist Benziner.......

Der Importeur für Tasso Bingo war bis vor ca. 5-6 Jahren die Fa. ATW (Gibts aber nicht mehr!!!)

Heißt jetzt ....siehe....

http://www.lepori.de/forum/ftopic975.html

Vlt. hilfts weiter......

wegen Motor einfach mal "googlen" unter

http://www.google.de/search?rlz=1C1____ ... +502+Motor

o.ä.....

....viel Erfolg!

weiterhin empfehle ich das Forum und die Beiträge eingehend zu studieren....

Antworten