Suche getriebeseitige Variomatik für Aixam

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
wicki
Beiträge: 23
Registriert: So 16. Jan 2011, 07:58

Suche getriebeseitige Variomatik für Aixam

Beitrag von wicki » Mi 8. Jun 2011, 11:57

Die konische Bohrung der getriebeseitigen Variomatik meines Aixam ist kaputtgenudelt.
Bevor ich jetzt weiter nach jemandem suche, der mir eine Passhülse dafuer anfertigen
kann, schaue ich jetzt erst einmal, ob vielleicht jemand noch eine Variomatik herumliegen hat. (bei der vielleicht die Scheiben kaputt sind oder sonstwas)

Eine technisch intakte würde ich natürlich auch nehmen ;-)

300 EUR fuer eine neue finde ich fuer das bisschen Metall allerdings etwas überzogen.
(Nur weil man sich nicht schämt, mit einer Tupperdose zu fahren, heisst ja noch nicht, das
man n Hirnschaden hat) ;-))

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Mi 8. Jun 2011, 13:23

Vlt gleich einen ganzen Schlachter ???
http://cgi.ebay.de/Aixam-Leicht-KFZ-45- ... 3f0a78257c
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten