suche auspuff für Aixam A 7.41

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
jennyaiixam
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 08:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Westerland

suche auspuff für Aixam A 7.41

Beitrag von jennyaiixam » Fr 5. Nov 2010, 08:21

Hallo habe einen Aixam A 7.41 Mir gekauft allerdings ist der Auspuff hinten an der halterungs gerissen das er gegen das rohr wo er drinne ist gegen knallt meine Frage ist ob jemand einen auspuff hat und was der kosten würde lg jenny
Gute Fahrt

TaBi

Re: suche auspuff für Aixam A 7.41

Beitrag von TaBi » Fr 5. Nov 2010, 11:45

jennyaiixam hat geschrieben:Hallo habe einen Aixam A 7.41 Mir gekauft allerdings ist der Auspuff hinten an der halterungs gerissen das er gegen das rohr wo er drinne ist gegen knallt meine Frage ist ob jemand einen auspuff hat und was der kosten würde lg jenny

Schau hier:

http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?p=5812#5812

Antworten