Neues "Auto"

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Patrick_PK
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Neues "Auto"

Beitrag von Patrick_PK » Mi 4. Aug 2010, 23:30

Hallo, als erstes will ich sagen das ich neu in diesem Forum bin, aus Österreich komme und 15 Jahre alt bin! :)

Ich hab hier ein Aixam gefunden, dass mir gefallen würde und in meiner Preisklasse wäre!
ich frag lieber hier einmal ob das Aixam gut oder schlecht ist, da ihr sicher mehr Erfahrung habt als ich! :)

Hier der Link dazu:

http://www.motorrad.at/Motorrad/Aixam-A-741_27324.html#

Alggemein hab ich noch ein paar fragen zu tuning!
Da ich ich ziemlich jung bin steh ich auf tuning, wie die meisten als sie jung waren! :)
Klar ist mal Subwoofer, neuer pioneer Radio und Laudsprecher! Ich und mein großer Bruder würden es schön alles im kofferraum verbauen!
Anderes Thema sind Sportsitze!
Passen die überhaupt im Aixam denn ich kaufen will?
Karosserie...ich hab gehört Karosserie-teile bekommt man nur aus Frankreich und nicht in Österreich, stimmt das?
Wenn NEIN, könnt ihr mir ein passenden-SHOP zeigen, der eventuell auch nach Österreich liefert?

Danke im vorraus!
MfG:Patrick

TaBi

Re: Neues "Auto"

Beitrag von TaBi » Do 5. Aug 2010, 00:04

Patrick_PK hat geschrieben:Hallo, als erstes will ich sagen das ich neu in diesem Forum bin, aus Österreich komme und 15 Jahre alt bin! :)

Ich hab hier ein Aixam gefunden, dass mir gefallen würde und in meiner Preisklasse wäre!
ich frag lieber hier einmal ob das Aixam gut oder schlecht ist, da ihr sicher mehr Erfahrung habt als ich! :)

Hier der Link dazu:

http://www.motorrad.at/Motorrad/Aixam-A-741_27324.html#

Alggemein hab ich noch ein paar fragen zu tuning!
Da ich ich ziemlich jung bin steh ich auf tuning, wie die meisten als sie jung waren! :)
Klar ist mal Subwoofer, neuer pioneer Radio und Laudsprecher! Ich und mein großer Bruder würden es schön alles im kofferraum verbauen!
Anderes Thema sind Sportsitze!
Passen die überhaupt im Aixam denn ich kaufen will?
Karosserie...ich hab gehört Karosserie-teile bekommt man nur aus Frankreich und nicht in Österreich, stimmt das?
Wenn NEIN, könnt ihr mir ein passenden-SHOP zeigen, der eventuell auch nach Österreich liefert?

Danke im vorraus!
MfG:Patrick

Hallo Patrick,

zunächst erstmal willkommen im Forum!-

....was macht ein Jugendlicher in Deinem Alter um die Zeit im Forum?!?!

Zu Deiner Frage: Aixam. Ligier und Microcar erscheinen mir hier als die führenden Marken...(...alphabetische Reihenfolge!!!)

...wegen Teilen schau hier:

http://www.moser-parts.com/shop/

ist bei Jenbach in Tirol....Bei Bedarf - einfach anfragen -!

ist wohl bei Dir "um die Ecke"!!!!- Ist sehr kompetent, kooperativ und hilfsbereit...

...wegen Tuning - schau auch hier ins Unterforum - Fahrzeug-Galerie

http://www.lepori.de/forum/forum4.html

Fehlt, auch hier wieder, der Standort des LKFZ / Benutzers....dann könnte die Antwort wohl noch genauer sein....
Zuletzt geändert von TaBi am Do 5. Aug 2010, 09:19, insgesamt 2-mal geändert.

guidolenz123
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Beitrag von guidolenz123 » Do 5. Aug 2010, 08:43

Hallo,
schau einfach mal im Netz zB bei Youtube oder Google. Da findest Du unüberschaubar viel zu Tuning ,Tests, und und und..... Auch mal das Suchwort variieren...also nicht nur Aixam,sondern auch mal: Microcar,Ligier,Erad Leichtkfz,Lkfz und und ....
Tuning an sich ist eine Frage des Ideenreichtums und des Geschicks. Zu kaufen gibts da wenig. Schau auch mal auf niederländische Netzseiten ,die sind sehr aktiv.
Guido
Manche kriegens hin wie folgt:
BildBildBild

UND MEIN LYRA gepimpt:
Bild
BildBild
Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten