Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Tacho

Alles was beult und klappert...

Moderatoren: Metaphysik, Fuddschi, macbloke

Tacho

Beitragvon Fuddschi » 13.07.2017 20:01

Wer bitte von seinem Kabinenroller mit Ekeltronischen Aixam- Tacho Bilder hat, den Bitte ich, diese unter der Rubrik "Baugleiche Ersatzteile" reinzustellen. Von Interesse ist die Rückseite mit den Anschlüssen von Kabel und Stecker:

Bild

Bild

Bild

Bild
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5666
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)

Re: Tacho

Beitragvon Metaphysik » 14.07.2017 06:52

Mein Multitruck 2 Baujahr 2007 und verkauft erstmalig in Österreich hat exakt den Tacho Deines folgenden Bildes

Bild

Da er noch nie von mir ausgebaut wurde habe weiß ich nicht wie die Rückseite aussieht, sollte aber wohl dann identisch zu Deinem Muster sein.
Benutzeravatar
Metaphysik
 
Beiträge: 1411
Registriert: 07.11.2015 20:57
Fahrzeuge: Aixam Mega 400 Multitruck Wohnmobil
VW Lupo SDI
Simson S51

Re: Tacho

Beitragvon Fuddschi » 14.07.2017 20:18

Metaphysik hat geschrieben:Mein Multitruck 2 Baujahr 2007 und verkauft erstmalig in Österreich hat exakt den Tacho Deines folgenden Bildes

Bild

Da er noch nie von mir ausgebaut wurde habe weiß ich nicht wie die Rückseite aussieht, sollte aber wohl dann identisch zu Deinem Muster sein.


Korrekt, mein Austausch- Tacho ist Baujahr 22.1.2007 und wurde von der Firma Magneti- Marelli Hergestellt 023)
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5666
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)


Zurück zu Karosserie & Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast