Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

frontschutzbügel aixam 500-4

Alles was beult und klappert...

Moderatoren: Metaphysik, Fuddschi, macbloke

frontschutzbügel aixam 500-4

Beitragvon Mathes0279 » 24.06.2017 23:53

So ein frpntschutzbügel Suche ich passend zum aixam 500-4
http://m.ebay.de/itm/Frontschutzbugel-6 ... 2414296664
Mathes0279
 
Beiträge: 36
Registriert: 23.08.2015 09:18
Fahrzeuge: Aixam 500-4 minivan

Re: frontschutzbügel aixam 500-4

Beitragvon Fuddschi » 25.06.2017 10:44

Mathes0279 hat geschrieben:So ein frpntschutzbügel Suche ich passend zum aixam 500-4
http://m.ebay.de/itm/Frontschutzbugel-6 ... 2414296664


So einen Ballast würde ich meinem Kabinenroller nicht zumuten :roll:

Oder willst du mit dem Frontschutzbügel andere Autos aus dem weg boxen ? :mrgreen:

Jedenfalls kannst du dich darauf einstellen, daß ein Kabinenroller mit Rammschutz öfters von den Wegelagerern in Dunkelblau Kontrolliert wird 101)
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 6048
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)

Re: frontschutzbügel aixam 500-4

Beitragvon weasel » 25.06.2017 11:28

Tach auch, ich finde Geschmack ist Bandbreite :D Jeder sollte sich sein Fahrzeug optisch so gestalten, wie es ihm gefällt. Ob es nun Aufkleber, Fuchsschwänze, Sitze von Alfa, Rammbügel oder Baugruppen der Marke mit dem Stern sind, wem´s gefällt, dem gefällts. Als ich auf der Suche nach einer Tupperdose war, habe ich einige Exemplare mit solchen Frontbügeln gesehen. Ich persönlich finde die auch schick und habe mich, zugegebenerweise ziemlich halbherzig, auf die Suche begeben. Man findet vereinzelt Angebote für gebrauchte Bügel in den Niederlanden, die sind aber wirklich rar gesät. Da bei uns ja nahezu alles irgendwie behördlich geregelt wird, muss ich allerdings Fuddschi zustimmen. Die Ordnungsmacht und eventuell auch die Versicherung können einem da vielleicht Stress machen. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen, die solch einen "Rammschutz" im öffentlichen Straßenverkehr erlauben.
Also zusammengefaßt, such mal im Netz in den Niederlanden
I don't care to belong to a club that accepts people like me as members.
Groucho Marx
Egal was, ich war´s nicht
F.B.
Benutzeravatar
weasel
 
Beiträge: 101
Registriert: 28.11.2014 15:47
Fahrzeuge: Microcar MC1 mit Lombardini Geräuschgenerator ;-)


Zurück zu Karosserie & Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast