Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

vorderen Hilfsrahmen wechseln bei Grecav Eke

Alles was beult und klappert...

Moderatoren: Metaphysik, Fuddschi, macbloke

vorderen Hilfsrahmen wechseln bei Grecav Eke

Beitragvon tottim66 » 07.06.2017 13:33

Hallo Leute,
habe ein neues Projekt am Start bei meinem Piaggio PK500 Pickup. Leider hat der Rostteufel :evil: bei mir unheimlich hart zugeschlagen und meinen vorderen Hilfsrahmen genau da angefressen wo die Querlenker befestigt sind.
Mein Hausschrauber meinte daß an dieser Stelle eine Schweißreparatur wegen nicht mehr vorhandenem Material durchführbar ist und nun stehe ich vor der Frage wie ich diesen vorderen Hilfsrahmen gegen einen neuen austauschen kann. 017)
Wer hat schon Erfahrungen mit so einer grundlegenden Reparatur ?
einmal Schrauber, immer Schrauber...

sagen wir mal so: wenn andere sagen "lass die Finger davon" dann ist´s bestimmt bald mein Ding, besonders dann wenn´s um Autos geht
Benutzeravatar
tottim66
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2015 19:26
Wohnort: Solingen
Fahrzeuge: Sirion M3
Piaggio PK 500
Honda Dax ST 50

Zurück zu Karosserie & Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast