Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Ligier ixo aufbocken.

Alles was beult und klappert...

Moderatoren: Metaphysik, Fuddschi, macbloke

Ligier ixo aufbocken.

Beitragvon Sarius » 09.11.2016 08:42

Hallo zusammen,

Ich wollte in nächster Zeit auf unseren kleinen Winterreifen montieren. Dabei ist mit aufgefallen das er anscheinend gar keine Makierungen hat wo man einen Wagenheber ansetzten kann. In der Bedienungsanleitung ist auch nur vom Pannensprey die Rede. Ich hätte ja gedacht ich könnte den Heber an den Rahmen ansetzen, aber der ist durch die seitlichen Kunststoffschweller so verbaut das man nicht drankommt. 017)
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich den Heber ansetzen kann ohne was zu verbiegen?
Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße.
Benutzeravatar
Sarius
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2016 07:06
Wohnort: Herford
Fahrzeuge: Ligier IXO
Hyundai i30
Hyundai i10

Re: Ligier ixo aufbocken.

Beitragvon macbloke » 09.11.2016 13:24

Kann man vorsichtig unter der Befestigung vom Dreieckslenker (oder wie das Teil heisst) ansetzen. Da sitzt das Gewicht sowieso auf das ist stabil genug. Viel Last ist da sowieso nicht drauf.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
macbloke
 
Beiträge: 4784
Registriert: 02.06.2013 21:11
Wohnort: Lohmar, bei Köln
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot

Re: Ligier ixo aufbocken.

Beitragvon Sarius » 10.11.2016 13:07

Alles klar. Vielen Dank für den Tipp. Werde ich versuchen.
Benutzeravatar
Sarius
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2016 07:06
Wohnort: Herford
Fahrzeuge: Ligier IXO
Hyundai i30
Hyundai i10


Zurück zu Karosserie & Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast