(Bild verkleinert und Thread in richtigen Bereich verschoben, Metaphysik)
|
Moderator: Metaphysik
Ich denke Du solltest Deine Ausdrucksweise ein wenig überdenken .. guidolenz123 versucht Dir zu helfen und stellt eine ganz normale Rückfrageidgie hat geschrieben:Was ist denn das für eine doofe Antwort ?
Hier gibt es keine Doofe Antworten, höchstens Doofe FragenWas ist denn das für eine doofe Antwort ?
Da sage ich doch mal OHNE WORTE!!!idgie hat geschrieben:Was ist denn das für eine doofe Antwort ?
dieses "lose ding" hat sich vermutlich nur am türschloss ausgehängt, da es nicht gebrochen aussieht ! das schloss ist das ding, das sich auf der b-säule an einem zapfen festhakt, wenn man die tür zuschlägt...idgie hat geschrieben:Aus ich meine Tür aufmachen wollte an der Beifahrerseite, hat es knack gemacht und die Tür ging nicht mehr auf.. innen drin ist was abgebrochen , habe Bilder davon gemacht, die ich beigefügt habe kann mir jemand hehelfen ????
(Bild verkleinert und Thread in richtigen Bereich verschoben, Metaphysik)
begib Dich doch nicht auf sein Niveau hinab, auch wenn er´s scheinbar anders nicht versteht.macbloke hat geschrieben:Wenn du es nicht verstanden hast bist Du wohl eher der Doofe, nicht die Antwort ist doof.
Wieso denn ? Die Vorstellung fand bereits statt:macbloke hat geschrieben:Stell dich mal vor im Forum.
Das braucht SIE nicht : http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2819JDM Fahrer hat geschrieben:Aber eine Vorstellung nach 3 Jahren wäre ja auch nicht Schlecht,oder???
Na bei einer Frau sollte man schon ein Auge zudrücken, das war nach meiner Ansicht eine Tat im AffektIch denke, wir sollte idgie noch eine weitere Chance lassen sich vernünftig zu verhalten. Ansonsten machen wir die Sache dicht und gut is.