Hallo alle kann mir jemand sagen wie ich die Tür Lautsprecher vom aixam Crossover Premium ausbauen kann. Weil die originale sind echt schlimm vom Klang
Mfg
Lautsprecher
Moderator: rolf.g3
- Fichte
- Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400 - Wohnort: Mindelheim
Re: Lautsprecher
Hey, kannst mal ein Bild von der Innenverkleidung der Türe einstellen?
Letzten Endes wirst die Verkleidung abnehmen müssen, illustrativ mal hier beim Aixam 400:
viewtopic.php?f=14&t=6017
Wie weit dieses Verkleidung abnehmen musst, entscheidet der bisherige Einbau der Lautsprecher…
Letzten Endes wirst die Verkleidung abnehmen müssen, illustrativ mal hier beim Aixam 400:
viewtopic.php?f=14&t=6017
Wie weit dieses Verkleidung abnehmen musst, entscheidet der bisherige Einbau der Lautsprecher…
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.
Re: Lautsprecher
Hallo zusammen,
ich möchte das Thema wieder aufgreifen, da ich an die Lautsprecher vom 2025 Crossover ranmöchte um sie möglichst auszutauschen.
Ich habe mal Bilder eingestellt, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich
.
Es sieht so aus, als wäre die markierte Leiste inklusive Lautsprecherabdeckung ein extra Teil.
Traue mich nicht, daran kräftig zu ziehen.
Grüße,
Jens
ich möchte das Thema wieder aufgreifen, da ich an die Lautsprecher vom 2025 Crossover ranmöchte um sie möglichst auszutauschen.
Ich habe mal Bilder eingestellt, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich

Es sieht so aus, als wäre die markierte Leiste inklusive Lautsprecherabdeckung ein extra Teil.
Traue mich nicht, daran kräftig zu ziehen.
Grüße,
Jens
- Dateianhänge
-
- 20250806_215225.jpg (912.52 KiB) 538 mal betrachtet