Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

optima js 14 zündkerze

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: Metaphysik, guidolenz123

optima js 14 zündkerze

Beitragvon optima 2 js 14 » 28.06.2017 12:08

guten tag hätte da eine nette frage zu meinen optima js 14 ligier Baujahr 1994

wollte meine Zündkerze an diesen Auto mal nachsehen leider passen dort kein schlüssel rein weiss jemand wie gross der kerzen schlüssel ist und die richtige kerze da reinkommt
optima 2 js 14
 
Beiträge: 43
Registriert: 18.06.2017 09:08
Fahrzeuge: optima 2 JS 14

Re: optima js 14 zündkerze

Beitragvon Fuddschi » 28.06.2017 21:09

optima 2 js 14 hat geschrieben:guten tag hätte da eine nette frage zu meinen optima js 14 ligier Baujahr 1994

wollte meine Zündkerze an diesen Auto mal nachsehen leider passen dort kein schlüssel rein weiss jemand wie gross der kerzen schlüssel ist und die richtige kerze da reinkommt


Die Normale Zündkerze hat eine Schlüsselweite von 21, wenn sie kleiner ist, dann hat sie eine SW von 16, was ich nicht für möglich halte 101)
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5671
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)


Zurück zu Sonstige Technikthemen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast