optima js 14 zündkerze

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
optima 2 js 14
Beiträge: 103
Registriert: So 18. Jun 2017, 09:08
Fahrzeuge: optima 2 JS 14
Wohnort: 57539 Bruchertseifen bei Altenkirchen westerwald

optima js 14 zündkerze

Beitrag von optima 2 js 14 » Mi 28. Jun 2017, 12:08

guten tag hätte da eine nette frage zu meinen optima js 14 ligier Baujahr 1994

wollte meine Zündkerze an diesen Auto mal nachsehen leider passen dort kein schlüssel rein weiss jemand wie gross der kerzen schlüssel ist und die richtige kerze da reinkommt

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: optima js 14 zündkerze

Beitrag von Fuddschi » Mi 28. Jun 2017, 21:09

optima 2 js 14 hat geschrieben:guten tag hätte da eine nette frage zu meinen optima js 14 ligier Baujahr 1994

wollte meine Zündkerze an diesen Auto mal nachsehen leider passen dort kein schlüssel rein weiss jemand wie gross der kerzen schlüssel ist und die richtige kerze da reinkommt
Die Normale Zündkerze hat eine Schlüsselweite von 21, wenn sie kleiner ist, dann hat sie eine SW von 16, was ich nicht für möglich halte 101)

Antworten