Nummernschildbefestigung

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
crashjojo
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:49
Fahrzeuge: Ligier IXO Sport Bj.2012

Nummernschildbefestigung

Beitrag von crashjojo » Mi 5. Jul 2023, 10:41

Moin,
mein Ligier Ixo ist eigentlich für ein breites Nummernschild vorgesehen und hat auch die verstärkten Befestigungslöcher an den Aussenseiten.
Jetzt habe ich aber ein kleines Nummernschild. Reicht es mit kurzen Blechschrauben an das dünne Plastik zu schrauben oder vibriert das los . Was meint ihr?
Ich weiß, ist ne dämliche Frage, aber vielleicht hatte ja schon jemand dasselbe "Problemchen".

Grüße aus Schaumburg

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3742
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Nummernschildbefestigung

Beitrag von Fichte » Mi 5. Jul 2023, 11:03

Hey, bei mir hat es mit (selbstbohrenden) Blechschrauben gehalten.
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

crashjojo
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:49
Fahrzeuge: Ligier IXO Sport Bj.2012

Re: Nummernschildbefestigung

Beitrag von crashjojo » Sa 8. Jul 2023, 11:08

Danke,
super Tip.
Hält bei mir jetzt auch mir den Schrauben.

Grüße
crashjojo

Antworten