Also habe ich mir auch als erstes gedacht das die Pumpe hin ist es ist eine mechanische pumpe und naja sie pumpt schon benzin ich weiss nicht ob genug oder zu wenig.
Ich habe ihn einmal jetzt etwas länger anbekommen und bin damit etwas gefahren und dann ging wieder nichts ausser wieder mit Startfix.
Was denkst du sollte ich lieber eine Universal elektro Benzinpumpe einbauen um sicher zu gehen das er genug benzin bekommt.
Bringt es was wenn ich den vergasser noch reinige und Benzin leitungen wechsel gegen neue vielleicht sind sie Porös.
Mann ich hoffe nicht das der Motor hin ist das ist meine grösste sorge.
Habe für ihn Bj.2000 ca. 24.000km gefahren für 1600euro
Ligier Ambra springt sehr schlecht an...
Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik
Welcher Motor verbaut ist, wissen wir immer noch nicht und damit hat sich das Helfen können dann auch erst mal erledigt.raffaelo hat geschrieben:Also habe ich mir auch als erstes gedacht das die Pumpe hin ist es ist eine mechanische pumpe und naja sie pumpt schon benzin ich weiss nicht ob genug oder zu wenig.
Ich habe ihn einmal jetzt etwas länger anbekommen und bin damit etwas gefahren und dann ging wieder nichts ausser wieder mit Startfix.
Was denkst du sollte ich lieber eine Universal elektro Benzinpumpe einbauen um sicher zu gehen das er genug benzin bekommt.
Bringt es was wenn ich den vergasser noch reinige und Benzin leitungen wechsel gegen neue vielleicht sind sie Porös.
Mann ich hoffe nicht das der Motor hin ist das ist meine grösste sorge.
Habe für ihn Bj.2000 ca. 24.000km gefahren für 1600euro
Vergaser reinigen ist gut, wenn Du es kannst...oder einen Bekannten hast der es kann. Wenn das Auto länger gestanden hat (Sommerpause) dann kann es auch am Benzin liegen. Der Sprit wird mit der Zeit Zündunwillig. Eventuell Tank ablassen und neuen Sprit besorgen. Wenn das Benzin alt wird, riecht es ähnlich wie Terpentin.
http://www.lepori.de/forum/ftopic1581.html