Die Suche ergab 5 Treffer

von grandink48
Mo 2. Okt 2023, 22:18
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Vollgasanschlag einstellen Aixam
Antworten: 8
Zugriffe: 565

Re: Vollgasanschlag einstellen Aixam

Habe einen Aixam Crossline Bj.2022, die Gasanschlagschraube ist mit einer Plombe am Draht gesichert. Schraube aufdrehen macht erst den Draht und dann die Garantie kaputt. Die Plombe wird bei jeder Inspektion kontrolliert. ( habe ich bei der 21000er Inspektion gesehen). Tuning geht nur über die Vario...
von grandink48
Fr 8. Sep 2023, 21:59
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Tipps zur Zulassung L6e-BP
Antworten: 34
Zugriffe: 8301

Re: Tipps zur Zulassung L6e-BP

Solche grünen COC kenne ich nur von den Niederlanden . Ich bin mehrfach mit verschiedenen kaputten Mopedautos verarscht worden und habe immer eine selbstgedruckte COC bekommen. Eine Klage hatte keinen Sinn , da die abgestritten haben, mir das Ding ausgehändigt zu haben. Habe mir im April 22 einen Ai...
von grandink48
Fr 11. Aug 2023, 11:34
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Maximale Laufleistung der kleinen
Antworten: 13
Zugriffe: 17263

Re: Maximale Laufleistung der kleinen

Habe im April 22 einen neuen Aixam Crossline mit einem Kubotamotor gekauft und regelmäßig wegen der Garantie warten lassen. Bisher 20000 ( zwanzigtausend) km mit viel Langstrecke ins Niederrheingebiet von Dortmund aus gefahren und keine Veränderung bemerkt! Ich würde mir jederzeit einen Aixam kaufen...
von grandink48
So 23. Jul 2023, 21:50
Forum: Elektrik
Thema: Fernbedienung anlernen
Antworten: 5
Zugriffe: 4749

Re: Fernbedienung anlernen

Hallo , ich habe einen Aixam Crossline Bj.2022 und der hat die 686 MHz.
von grandink48
Di 7. Feb 2023, 22:09
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Projekt Aixam 500.4 vom AixamCamper
Antworten: 8
Zugriffe: 1820

Re: Projekt Aixam 500.4 vom AixamCamper

Glückwunsch, ich habe mir im April 22 bei J&A in Langenfeld einen nagelneuen Aixam Crossline geschenkt , nachdem ich in den Niederlanden mehrfach auf die Schnauze gefallen bin. Zu der Firma J&A sage ich : mindestens 10 Sterne zu Service und Behandlung ! Zu Deinen 360 km sage ich auch Hut ab weil ich...