Die Suche ergab 4 Treffer

von kleinkonig
Sa 11. Dez 2021, 12:29
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: El Salvador plant erste „Bitcoin-Stadt“
Antworten: 4
Zugriffe: 1518

Re: El Salvador plant erste „Bitcoin-Stadt“

Inhaltsdiebe!

Originelle Formulierung für entfernte Werbung. 023) Nichtsdestotrotz beende ich das jetzt. Metaphysik
von kleinkonig
Di 7. Dez 2021, 10:35
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Frostschutzmittel
Antworten: 25
Zugriffe: 13797

Re: Frostschutzmittel

hasi24 hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 11:12
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage: Was für ein Frostschutzmittel muss in das Wasser
von der Heizung in meinem ligier ambra?
Vielleicht könntest du anstelle von Wasser speziell entwickelte Flüssigkeiten verwenden?
von kleinkonig
Di 7. Dez 2021, 10:34
Forum: Elektrik
Thema: Temperaturfühler defekt??
Antworten: 17
Zugriffe: 2628

Re: Temperaturfühler defekt??

Ich denke, das könnte das Problem mit dem Temperatursensor sein. Würde das den Technikern zeigen.
von kleinkonig
Di 7. Dez 2021, 10:32
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: El Salvador plant erste „Bitcoin-Stadt“
Antworten: 4
Zugriffe: 1518

Re: El Salvador plant erste „Bitcoin-Stadt“

Das ist sehr interessant. Warum dann nicht USA oder Deutschland? Was ist so faszinierend an Lateinamerika und oh mein Gott, El Salvador? Ich werde es nie verstehen. Kennst du jemanden aus El Salvador? Wir könnten sie dann direkt fragen. Dann ist die Sache, dass Massenmedien eine wirklich lügende Sa...