Die Suche ergab 5 Treffer

von sepp741
Sa 20. Feb 2010, 22:55
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Aixam A.741 großes Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 16314

hallo,

kann man den TG zerlegen?
bei e***y finde ich leider kix

lg
sepp
von sepp741
Sa 20. Feb 2010, 21:43
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Aixam A.741 großes Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 16314

hallo rklaus hab jetzt die untere matte entfernt u das kabel kontrolliert und die kontakte eingsprüht, danach habe ich den tachogeber ausgebaut und optisch ist kein defekt erkenn bar, danach wieder zusammen gebaut, bis jetzt geht alles aber das war schon mal so und dann nach ein paar tagen wieder da...
von sepp741
Sa 13. Feb 2010, 23:29
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Aixam A.741 großes Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 16314

Motoroil wurde gewechselt u nicht das Getriebeöl.
Sehe ich diesen Geber bzw das Kabel wenn ich vorne aufmache oder muss ich da unters Auto?
Sicherung setehen alle in der betriebsanleitung nur leider nicht wo sie sich befinden.
LG
Sepp
von sepp741
Sa 13. Feb 2010, 23:01
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Aixam A.741 großes Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 16314

ja ja

kennst sich niemand mit einem AIXAM aus??
von sepp741
Sa 13. Feb 2010, 19:39
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Aixam A.741 großes Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 16314

Aixam A.741 großes Problem

Hallo, ich fahre inen Aixam A.741 3 jahe alt mit ca 8000KM Siet kurzen habe ich folgendes Problem. Die Tachonadel spring hin und her das heißt sie sackt rapide ab und die Blinker schalten sich ein In der Beschreibung steht das sich die Warnblinker einschaltet bei einer Vollbremsung zur Sicherheit da...