Die Suche ergab 15686 Treffer

von guidolenz123
Mo 18. Jan 2021, 19:03
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 3853
Zugriffe: 175652

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Ultra-Lockdown trotz sinkender Zahlen? Merkel braucht jetzt mehr als gute Argumente Vor der Bund-Länder-Konferenz zwischen Angela Merkel und den Ministerpräsidenten am Dienstag zeichnen sich massive Verschärfungen ab. Sollte es soweit kommen, müssen die Verantwortlichen ihren bisherigen Polit-Stil ...
von guidolenz123
Mo 18. Jan 2021, 19:00
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 3853
Zugriffe: 175652

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Ich frage mich eh schon länger, warum der Corona-Virus nicht genetisch verändert wird in Richtung hochansteckend aber ungefährlich...wäre besser als jede Impfung , diesen dann auszusetzen........grundsätzlich müsste das funzen....nur an wem ausprobieren ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: obschon...so...
von guidolenz123
Mo 18. Jan 2021, 18:16
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 3853
Zugriffe: 175652

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Ich konnte mit Mutti Merkel nie was anfangen.... ihre Politik war aber meist positiv vom Ergebnis her.... Nach 2015 beantworte ich das lieber nicht, sonst müsstest Du mich sperren :lol: 8) Zuvor hätte ich, trotz Atom wirrwarr, gedacht sie wird mal mit 98 entschlummert im Ohrensessel aus dem Kanzler...
von guidolenz123
Mo 18. Jan 2021, 17:57
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 3853
Zugriffe: 175652

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Im Herbst werden wir sehen wer kandidiert - Ausgangssperren Söder oder Lockerungs Laschet. Ich bin für Laschet, auch wenn der auf mich immer irgendwie komisch / lustig wirkt :wink:. Aber zumindest gehen dem Freiheitsberaubungen, genannt Ausgangssperren, nicht so locker über die Lippen. Parteipoliti...
von guidolenz123
Mo 18. Jan 2021, 17:45
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 3853
Zugriffe: 175652

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Zumindest gingen die Werte im Gegensatz zum Osten runter....alle Regelungen finde ich auch nicht sinnweisend....aber was weiß man schon mitten in einem Problem ?

Hinterher sind Alle schlauer....

oder auch selbst dann oft nicht....
von guidolenz123
Mo 18. Jan 2021, 17:37
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 3853
Zugriffe: 175652

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Söder spricht sich gegen schärferen Shutdown aus Der bayerische Ministerpräsident lobt die bayerische Strategie in der Coronakrise – und fordert die anderen Länder auf, sich ein Beispiel zu nehmen. Was ist denn jetzt los? Lag da irgendwo Kreide am Weg oder beginnt der Kampf um die Kanzlerkandidatur...
von guidolenz123
Mo 18. Jan 2021, 17:23
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallöchen aus Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 26

Re: Hallöchen aus Leipzig

Metaphysik hat geschrieben:
Mo 18. Jan 2021, 17:12
Man, Guido, den einen Seat hätten wir doch durchgehen lassen können. Wir haben eh zuwenig weibliche Mitglieder :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von guidolenz123
Mo 18. Jan 2021, 16:58
Forum: Elektrik
Thema: Batterie Lampe leuchtet bei laufender Lüftung
Antworten: 3
Zugriffe: 30

Re: Batterie Lampe leuchtet bei laufender Lüftung

Tilda83 hat geschrieben:
Mo 18. Jan 2021, 16:36
Dies hab ich eben auch gemerkt. Oh man ... ich sag ja Anfänger :lol:
Ich danke fürs lesen und such im Netz mal weiter. Liebe Grüße
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von guidolenz123
Mo 18. Jan 2021, 16:57
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallöchen aus Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 26

Re: Hallöchen aus Leipzig

Tilda83 hat geschrieben:
Mo 18. Jan 2021, 16:37
Völlig falsch ... wieder typisch für einen Frau :lol: :lol: :lol: :lol: Bitte einmal löschen wenn möglich

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von guidolenz123
Mo 18. Jan 2021, 16:43
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Als Österreicher mit 15 in Bayern fahren.
Antworten: 1
Zugriffe: 11

Re: Als Österreicher mit 15 in Bayern fahren.

Dazu habe ich DAS gefunden https://www.bayern.de/herrmann-mopedfuehrerschein-kann-in-bayern-ab-herbst-im-einzelfall-auch-bereits-mit-15-jahren-gemacht-werden-jugendliche-muessen-entsprechende-voraussetzungen-erfuellen/ https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den-fuehrerschein/aktuelles/fahren-ab-15/ AM ...
von guidolenz123
Mo 18. Jan 2021, 16:34
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallöchen aus Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 26

Re: Hallöchen aus Leipzig

Bild

Hast Du ein Leicht-KFZ oder einen Seat ?
Im zweiten Fall bist Du im völlig falschen Forum...
von guidolenz123
Mo 18. Jan 2021, 16:33
Forum: Elektrik
Thema: Batterie Lampe leuchtet bei laufender Lüftung
Antworten: 3
Zugriffe: 30

Re: Batterie Lampe leuchtet bei laufender Lüftung

Hallo und einen schönen Tag, ich bin neu hier und auch kein Fachmann aber nicht ganz unwissend. Zum Problem; meine Batterie Lampe leuchtet auf bei angeschalteter Lüftung wenn meine Drehzahl unter 2000 ist. Sie blinkt auch kurz auf wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte und unter 2000 Umdrehung...
von guidolenz123
Mo 18. Jan 2021, 09:19
Forum: Biete
Thema: Aixam 400 SL Bj ca. 1998
Antworten: 41
Zugriffe: 1109

Re: Aixam 400 SL Bj ca. 1998

Knapp 12m habe ich mit der Mulde auch. Mit der Plane sind es 16,5m. Die Fahrerlaubnis hab ich ja auch erst seit etwas mehr als 2 Jahren, aber man übt. Mit einer Kippmulde lernt man Auto zu fahren, glaube es mir. 2km Rückwärts kenne ich vom RepZug (Straßenreparaturzug) fahren. Der fährt vorwärts, un...
von guidolenz123
So 17. Jan 2021, 19:34
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 3853
Zugriffe: 175652

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Jetzt auch eine Krankenhausansteckung in meiner Umgebung. Die Mutter, ca. 80, einer Freundin kam letzte Woche ins Krankenhaus. Einlieferungstest: Negativ. Nach einer Woche und einem Coronafall auf der Station: Positiv. In meinem Umfeld auch...die Einschläge kommen immer näher im Hoch-Risiko-Gebiet ...
von guidolenz123
So 17. Jan 2021, 19:32
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Spitzenglättung - vulgo Stromsperre
Antworten: 14
Zugriffe: 121

Re: Spitzenglättung - vulgo Stromsperre

rolf.g3 hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 18:59
guidolenz123 hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 18:02
Auch nicht heftig gestikulierende Cheerleader ???
Nein, nein! Die waren mit Stromsparen beschäftigt - sehr sogar !!
guidolenz123 hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 18:02
Aber schreibt mal...Welche Insel ????
wurde leider nicht überliefert, diese Info ...

gr
Männo.................
von guidolenz123
So 17. Jan 2021, 19:30
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Heute unter die Haube geschaut - oje ...
Antworten: 27
Zugriffe: 3169

Re: Heute unter die Haube geschaut - oje ...

rolf.g3 hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 19:01
Danke für die Einladung - möchte aber, wenn ich bei Dir aufschlage, ohne Arbeit auftauchen...
:D

gr
Geht klar.......
von guidolenz123
So 17. Jan 2021, 19:30
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Heute unter die Haube geschaut - oje ...
Antworten: 27
Zugriffe: 3169

Re: Heute unter die Haube geschaut - oje ...

Danke für die Einladung - möchte aber, wenn ich bei Dir aufschlage, ohne Arbeit auftauchen... :D gr Also mal ganz ehrlich - nach einigen Postings von Guido in letzter Zeit "Mein Schatz" "Der Weg der Freude" "Stromsparen beim Gruppensex" wäre ich da auch vorsichtig. Auf jeden Fall würde ich Dir rate...
von guidolenz123
So 17. Jan 2021, 19:27
Forum: Biete
Thema: Aixam 400 SL Bj ca. 1998
Antworten: 41
Zugriffe: 1109

Re: Aixam 400 SL Bj ca. 1998

Schaut doch wirklich gut aus...die Rothaut. ..die richtig großen Dinger darf ich mangels geeigneter Fahrerlaubnis nicht rumkutschen..das Schwerste was ich darf sind die offiziellen 7,5 Tonnen, was sich geschickt tricky locker auf 11 Tonnen (teils auch ein wenig mehr) summieren lässt...das Längste, ...
von guidolenz123
So 17. Jan 2021, 18:05
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Heute unter die Haube geschaut - oje ...
Antworten: 27
Zugriffe: 3169

Re: Heute unter die Haube geschaut - oje ...

Eine allzuschöne Wortschöpfung, das: neu benippele Das läßt doch auf einiges schließen ... Aber genau so: Aber Handbremsseil wechseln .. bei dem Wetter ... Deshalb der Backstein ! Der Golf braucht neue Radlager, der M.Go neue Scheiben, das Plastik am M.Go muss geflickt werden... reichlich Arbeit al...
von guidolenz123
So 17. Jan 2021, 18:02
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Spitzenglättung - vulgo Stromsperre
Antworten: 14
Zugriffe: 121

Re: Spitzenglättung - vulgo Stromsperre

Ein Flugzeug stürzt ins Meer, ein Computerspezialist rettet sich auf eine einsame Insel. In den nächsten Tagen wird seine gesamte IT Ausrüstung an Land gespühlt... Nach einer Woche fliegt ein Rettungsflugzeug über die insel und findet den Mann: Der Gute hat sich mit einem Computer-Kabel an die näch...