Die Suche ergab 7 Treffer

von Marko
Fr 9. Mär 2018, 17:19
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede
Antworten: 97
Zugriffe: 96326

Re: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede

Ja Klar. Fahren nur relativ frische Autos. Aber ich kauf einen neuen Lkfz und stelle dann fest daß das kein guter Versuch war. Daher wollte ich erstmal günstig probieren.
Naja mal sehen.
von Marko
Fr 9. Mär 2018, 14:54
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede
Antworten: 97
Zugriffe: 96326

Re: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede

Ja, ist mir bewusst. Die Ape ist eigentlich nagelneuer Kernschrott :D Aber sie hat eine Aura, mmmh da kann ich nicht widerstehen. Wir suchen Alternativ Fahrzeuge für unseren kleinen Pflegedienst. Ich liebe Anderssein. Aber nur zum Probieren ist mir ein neuer eigentlich zu teuer. Aber naja... Der Kom...
von Marko
Fr 9. Mär 2018, 07:38
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede
Antworten: 97
Zugriffe: 96326

Re: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede

Werde mal weiter den Marko sondieren.
Ich denke es wird ein neuer.
Diese Due gefallen mir ganz gut.
Oder ich warte auf eine neue Ape mit Automatik :)
von Marko
Mi 7. Mär 2018, 18:41
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede
Antworten: 97
Zugriffe: 96326

Re: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede

Jo.
Echt der Hammer. Hab gar keinen Bock mehr auf gebraucht. Aber die Preise für Neuwagen ist ja der Bär.
von Marko
Mi 7. Mär 2018, 08:36
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede
Antworten: 97
Zugriffe: 96326

Re: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede

Gut das ich nach den Händlern gesucht habe.
Das Angebot von denen hat mich quasi angelockt und am Samstag wollten wir einen Familienausflug machen.
Naja, jetzt planen wir mal ganz schnell um.....
von Marko
So 4. Mär 2018, 09:08
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo aus Korschenbroich
Antworten: 12
Zugriffe: 9905

Re: Hallo aus Korschenbroich

Danke Euch
Wenn ihr Rat zur Ape braucht, her damit.
Ein wenig kann ich bestimmt helfen.
von Marko
Sa 3. Mär 2018, 12:50
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo aus Korschenbroich
Antworten: 12
Zugriffe: 9905

Hallo aus Korschenbroich

Hallo Zusammen. Endlich habe ich es mal geschafft mich bei euch anzumelden. Guido hat mir dieses Forum empfohlen. Meine Interessen sind ganz stark im Liegeradsektor zu finden. Aber im letzten Jahr habe ich meine alte Ape 50 verkauft und eine neue gekauft. Aktuell überlege ich den Kauf von einem klei...