Die Suche ergab 2 Treffer

von Bullsmachine
So 31. Dez 2017, 14:22
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Moin aus NRW Lippe
Antworten: 5
Zugriffe: 3731

Moin aus NRW Lippe

Morgen in die Runde! Mein Name ist Frank, bin 55 Jahre alt und teile mir im Moment mit meinem jüngsten Sohn ein Aixam Coupé. Habe einfach Spaß an diesen kleinen Dingern. Wir kommen aus dem Lipperland und haben uns hier angemeldet um unser Interesse zu teilen und gute Anregungen und Tipps zu finden. ...
von Bullsmachine
So 31. Dez 2017, 14:18
Forum: Suche
Thema: Fahrersitz Aixam
Antworten: 2
Zugriffe: 2102

Fahrersitz Aixam

Guten Morgen in die Runde! Suche dringend einen Fahrersitz für einen Aixam. Habe ein Aixam Coupé von Baujahr 2013. Leider ist der Fahrersitz Schrott und das feine Gerät so nicht mehr Fahrbahn. Würde mich sehr freuen, wenn sich kurzfristig jemand melden würde, der noch einen intakten Sitz abzugeben h...