Die Suche ergab 2 Treffer

von Josef
So 3. Dez 2017, 21:21
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Aixam A741 Trommelbremse sanieren
Antworten: 41
Zugriffe: 29202

Re: Aixam A741 Trommelbremse sanieren

Also ich habe jetzt mal bei einer wirklichen Fachwerkstätte mit dem Meister gesprochen. Dieser hat mir mitgeteilt, dass die Hinterräder absolut NICHT blockieren dürfen, da sonst bei blockierenden Rädern das Fahrzeug ausbrechen und in weiterer Folge sich sogar überschlagen könnte. Deshalb gibt es die...
von Josef
Do 30. Nov 2017, 22:14
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Aixam A741 Trommelbremse sanieren
Antworten: 41
Zugriffe: 29202

Re: Aixam A741 Trommelbremse sanieren

Hallo Rätsche1 Bin gerade dabei den Crossline meiner Mutter herzurichten, damit ich durch die Begutachtung komme. Habe schon die beiden vorderen Bremsscheiben samt Belägen getauscht. Beim Entlüften fiel mir auf, dass die hinteren Bremsen bei durchgedrückten Pedal nicht richtig blockieren und sich di...