Die Suche ergab 4 Treffer

von morticus
Mo 7. Aug 2017, 03:18
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Virgo 3 Motor geht beim fahren einfach aus
Antworten: 17
Zugriffe: 7039

Re: Virgo 3 Motor geht beim fahren einfach aus

Nein hab den Link leider noch nicht gefunden.
Kannst du mir den bitte mal schicken?
Dankeschön
von morticus
Sa 5. Aug 2017, 10:40
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Virgo 3 Motor geht beim fahren einfach aus
Antworten: 17
Zugriffe: 7039

Re: Virgo 3 Motor geht beim fahren einfach aus

OK dann werd ich mir erstmal das Ventilspiel vornehmen. Kann mir
jemand eine Anleitung schicken, wie ich sowas prüfen kann und wie man
das einstellt?

Bilder von den Dieselfiltern werde ich noch machen und reinstellen.
Danke für die Info schonmal.
von morticus
Do 3. Aug 2017, 15:26
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Virgo 3 Motor geht beim fahren einfach aus
Antworten: 17
Zugriffe: 7039

Re: Virgo 3 Motor geht beim fahren einfach aus

Erstmal vielen dank für die vielen Ratschläge. Würde gern das Angebot annehmen mit der um das Ventilspiel überprüfen und ggf. einzustellen. Aber müssten die hier aufgeführten Fehler nicht auch beim kalten Motor auftreten? Wo sitzen denn eigentlich der oder die Dieselfilter? Sind das die zwei durchsi...
von morticus
Mi 2. Aug 2017, 11:46
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Virgo 3 Motor geht beim fahren einfach aus
Antworten: 17
Zugriffe: 7039

Virgo 3 Motor geht beim fahren einfach aus

Hallo ich habe für meine Tochter einen gebrauchtes Microcat Virgo 3 Baujahr 2002 gekauft, damit sie mobil ist. Nach anfänglicher Freude macht das Wägelchen Zicken. Wenn der Motor kalt ist, startet er einwandfrei, Fahrzeug fährt super, zieht jeden Berg flott hoch. Ist der Motor warmgefahren, ändert s...