Die Suche ergab 2 Treffer

von bik999
Fr 13. Okt 2017, 21:53
Forum: Elektrik
Thema: Motorkontrolleuchte leuchtet bei Ligier js 50
Antworten: 4
Zugriffe: 6262

Re: Motorkontrolleuchte leuchtet bei Ligier js 50

Das ist eine rote Lampe mit mit motor zeichen Das Auto ist Bj 2012 hab es vom Fachhändler mal ausläsen lasen was Sau teuer war miste knapp 150€ zahlen für's ausläsen bezahlt und musste 200km zu dem fahren dan meinte er das die einspritzdüsen dicht sind also hab ich neue reingemacht aber immer noch d...
von bik999
Mo 29. Mai 2017, 20:15
Forum: Elektrik
Thema: Motorkontrolleuchte leuchtet bei Ligier js 50
Antworten: 4
Zugriffe: 6262

Motorkontrolleuchte leuchtet bei Ligier js 50

Hallo alle zusammen hab folgendes Problem bei meinem ligier js leuchtet bzw blinkt die motorkontrolleuchte und startet kaum nur mit startpilot hab sämtliche Sachen durchgeguckt kabelbaum zwischen Motor und den steuergerät zündkertzen erneuert da mir eine kaputtgegangen ist beim Ausbau Temperatur Sen...