Die Suche ergab 12 Treffer

von Flizzy
Sa 23. Jan 2021, 11:00
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Vollkasko für Ligier JS 50
Antworten: 28
Zugriffe: 19419

Re: Vollkasko für Ligier JS 50

Moin aus Oldenburg

Also ich h habe eine vollkasko Versicherung bei der öffentlichen Versicherung Oldenburg Preis für ein Verkehrsführung ca 400 Euro.

Einfach mal nachfragen

Gruss aus Oldenburg
von Flizzy
Mo 9. Mär 2020, 14:27
Forum: Elektrik
Thema: Blinker / Warnblinker defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 1405

Blinker / Warnblinker defekt

Hallo Moin An meinem Ligier X Too funktioniert der Blinker nur ab und zu und der Warnblinker gar nicht. Ist meine Vermutung richtig das das Blinkrelais defekt ist. Wo ist das Blinkrelais im X Too verbaut, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke schon mal für Eure Hilfe Gruss aus Oldenburg
von Flizzy
Sa 23. Mär 2019, 09:35
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Hecklappe öffnetsich niciht
Antworten: 2
Zugriffe: 2038

Hecklappe öffnetsich niciht

Moin bei meinem X Too R lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen, Problem ist das der Hebel zur Betätigung des Seilzuges keine Spannung hat. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann, habe den Hebel mal ausgebaut. Gibt es da eine Feder? Kann man den Bowdenzug nach spannen? Schon ma...
von Flizzy
Fr 1. Feb 2019, 17:37
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Bremsscheiben wechsel Ligier X Too R
Antworten: 3
Zugriffe: 2710

Re: Bremsscheiben wechsel Ligier X Too R

Ja danke für den Tipp
von Flizzy
Fr 1. Feb 2019, 15:55
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Bremsscheiben wechsel Ligier X Too R
Antworten: 3
Zugriffe: 2710

Bremsscheiben wechsel Ligier X Too R

Hallo,

ich muss die beiden vorderen Bremscheiben bei meinem X Too erneuern.

Mir wurde erzählt das beim abziehen der alten Bremsscheiben die Radlager kaputt gehen, stimmt das?
Muss ich die beiden Radlager vorne auch erneuern.
Lasse es in der Werkstatt machen.

Sag schon mal Danke für Eure Ratschläge
von Flizzy
Mo 4. Jun 2018, 17:10
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: 190cm plus will dazugehören
Antworten: 22
Zugriffe: 14515

Re: 190cm plus will dazugehören

Hallo und Herzlich Willkommen, Ich bin selber 2,03 Meter gross, Fahre einen Microcar MC 2. Also von Der Kopffreiheit Ok, Sitz ganz nach hinten gestelllt, Lehne leicht neigen. Mit der Beinfreiheit geht für meine Verhältnisse in Ordnung, aber musst du ausprobieren. Das Ein und Aussteigen geht Probleml...
von Flizzy
Mo 27. Nov 2017, 19:32
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Moin Moin aus Ostfriesland
Antworten: 27
Zugriffe: 18004

Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Moin Holger Bin der Michael aus Oldenburg, fahre einen Microcar MC2 Baujahr 2006. Hast du schon ein passendes Autochen gefunden, wenn du dir mal welche ansehen willst in Sögel ist ein Händler der verkauft Ligier und ich glaube in Papenburg ist auch ein Händler. Bei Interesse kannst dir auch gerne ma...
von Flizzy
Fr 16. Jun 2017, 07:27
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Moin aus Niedersachsen (Aurich)
Antworten: 7
Zugriffe: 5293

Re: Moin aus Niedersachsen (Aurich)

Herzlich Willkommen

Gruss aus Oldenbug
von Flizzy
So 26. Mär 2017, 09:12
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo! Bin der neue aus Niedersachsen (Hildesheim)
Antworten: 16
Zugriffe: 9777

Re: Hallo! Bin der neue aus Niedersachsen (Hildesheim)

Ein Willkommen Sven!

Viele Grüsse aus Niedersachsen (Oldenburg)
von Flizzy
Sa 28. Jan 2017, 12:52
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Mopedauto / Microcar treffen!
Antworten: 4
Zugriffe: 6327

Mopedauto / Microcar treffen!

Hallo ihr lieben Leute die genauso wie ich ein sogenanntes Mopedauto (45km/h) fährt.. Ich selber bin 45 Jahre alt komme aus Oldenburg (Niedersachsen) und fahre ein Microcar MC2. Auf diesem Weg suche ich gleich gesinnte Personen aus Oldenburg oder Umgebung, die Lust haben sich mal ganz locker zu tref...
von Flizzy
Sa 3. Dez 2016, 13:51
Forum: Elektrik
Thema: Fensterheber MC 2
Antworten: 8
Zugriffe: 4262

Fensterheber MC 2

Moin

erstmal bin neu hier und unn hab ich ne Frage,
bei meinem Microcar MC2 BJ 2006 funktioniert der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht (keine Funktion).
Hat jemand vom Euch eine Idee wo das Problem liegt?
Bevor ich alles auseinaander baue
Gruss aus Oldenburg Michael
von Flizzy
Sa 3. Dez 2016, 06:30
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Moin aus Oldenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4686

Moin aus Oldenburg

Stell mich mal vor bin der neue aus Oldenburg, Bin 45 Jahre alt und habe ein Microcar MC BJ.2006