Die Suche ergab 30 Treffer

von Erthoa721
Di 5. Sep 2017, 15:57
Forum: Elektrik
Thema: neues symbol beim einschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2273

neues symbol beim einschalten

Hallo zusammen,
Ich kam nach einer Woche Urlaub zurück und wollte grade los fahren als ich diese "wort" sah.
Es kommt immer beim anschalten des motors ca. So lange wie die vorglüh spirale erleuchtet.
Wüsste jemand waa das heißt bzw. Was das bedeutet?
Danke
von Erthoa721
Do 12. Jan 2017, 17:53
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Sportauspuff?
Antworten: 3
Zugriffe: 3110

Re: Sportauspuff?

Ok also gibt es keinen schade
von Erthoa721
Do 12. Jan 2017, 17:52
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 2181

Re: Scheinwerfer

Hab grad nach gelesen vorne nur weiß korrekt sonst nicht aber indrinnen alles möglich
von Erthoa721
Do 12. Jan 2017, 16:52
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 2181

Scheinwerfer

Hallo ich würde gerne wissen ob mann farbige scheinwerfer/glühbirne einbauen darf? Welche farben sind erlaubt?
von Erthoa721
Do 12. Jan 2017, 16:50
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Sportauspuff?
Antworten: 3
Zugriffe: 3110

Sportauspuff?

Hallo weiß jemand ob es ein sportauspuff für Aixam A721 gibt?
von Erthoa721
Do 12. Jan 2017, 16:47
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Wie schnell?
Antworten: 1
Zugriffe: 3102

Wie schnell?

Hallo ich besitze ein aixam A721 baujahr 2005 mit kubota z402 .
Wie schnell darf meon mopedauto laufen? Hab gelessen das kommt immer aufs baujahr an.
von Erthoa721
Do 12. Jan 2017, 16:45
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Fußmatten, kofferraumdecke
Antworten: 2
Zugriffe: 2666

Fußmatten, kofferraumdecke

Hallo ich brauche für mein Aixam A721 fußmatten und eine kofferraumdecke.
Wüsste jemand wo ich sollche finden könnte?
von Erthoa721
Do 12. Jan 2017, 16:42
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Mehr leistung?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7638

Mehr leistung?!

Hallo ich habe ein Aixam A721 mit kubota Z402
In meiner gegend wo ich lebe ist es hüglig und ich würde gerne auch bei den bergen mit min. 30 km/h hoch fahren. Zur zeit fahre ich mit 25 km/h bzw. 20 km/h hoch. Wie kann ich die Ps zahl hoch kriegen?
von Erthoa721
Do 12. Jan 2017, 16:37
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Beifahrer Tür
Antworten: 4
Zugriffe: 3995

Re: Beifahrer Tür

Kann ich die verkleidung einfach ab machen? Bei mir ist das nicht angeklebt oder verschraubt sondern eingeklemmt
von Erthoa721
Do 12. Jan 2017, 16:32
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Lenkachse verschoben
Antworten: 11
Zugriffe: 6432

Re: Lenkachse verschoben

Wie kann ich das Lenkras abbauen und was dann?
von Erthoa721
Mi 30. Nov 2016, 14:58
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Antriebsriemen wechsel ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1825

Antriebsriemen wechsel ?

Hallo zusammen
Ich muss bei meinem aixam A721 baujahr 2005 mit kubot z402 motor den Antriensriemen wechseln.
Wie geht das? Was brauch ich dafür? Was muss ich beachten?
Danke für eure antworten
von Erthoa721
Mi 30. Nov 2016, 14:49
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Hilfe mein Aixam A 721 springt nicht an
Antworten: 20
Zugriffe: 12691

Re: Hilfe mein Aixam A 721 springt nicht an

Alsoooooo
Ich hab jetzt ne neue batterie gekauft und eingesetzt.
Es ging sofort an!!!
Das problem war also die Batterie!
Danke für die anfworten
von Erthoa721
Di 29. Nov 2016, 15:58
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Hilfe mein Aixam A 721 springt nicht an
Antworten: 20
Zugriffe: 12691

Re: Hilfe mein Aixam A 721 springt nicht an

Also es ist kommisch die Lichter gehn alle aber wenn ich Zünden will geht gar nichts mehr, mann hört nur wie die "batterie" schwächer wird und alles dreht durch alle anzeigen verschwinden und zeigen was komplett falsches an!
von Erthoa721
Di 29. Nov 2016, 15:56
Forum: Elektrik
Thema: Welche batterie?
Antworten: 5
Zugriffe: 3492

Re: Welche batterie?

Was für eine Batterie kauf ich den jz am Besten?
Danke
von Erthoa721
Di 29. Nov 2016, 15:54
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Hilfe mein Aixam A 721 springt nicht an
Antworten: 20
Zugriffe: 12691

Re: Hilfe mein Aixam A 721 springt nicht an

Ich bin mir sicher das es die batterie ist. Könnte mir jemand sagen welche batterie ich jetzt am besten kauf?
Was ist die beste ?
Danke
von Erthoa721
Di 29. Nov 2016, 14:59
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Hilfe mein Aixam A 721 springt nicht an
Antworten: 20
Zugriffe: 12691

Re: Hilfe mein Aixam A 721 springt nicht an

Es hat nen bisschen gebrummt die vorglüh spirale ist normal weg gegangen a
von Erthoa721
Di 29. Nov 2016, 14:03
Forum: Elektrik
Thema: Welche batterie?
Antworten: 5
Zugriffe: 3492

Welche batterie?

Hallo zusammen ich fahre ein Aixam a721 baujahr 2005
Meine Frage ist welche Batterie ich kaufen muss für mein mopedauto (welche ist rat samm?)
DANKE
von Erthoa721
Di 29. Nov 2016, 13:49
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Hilfe mein Aixam A 721 springt nicht an
Antworten: 20
Zugriffe: 12691

Hilfe mein Aixam A 721 springt nicht an

Hallo zusammen ich fahre ein Aixam a721 baujahr 2005 Also.... Ich wollte heute um 7 uhr frühs bei -5 grad C mein mopedauto an machen. Allerdings gescheitert. Was kommisch ist da ich es am davorregim tag bei den selben umständen an bekommen habe!!!! Es es schlimm! Was kann das problem sein? Was kann ...
von Erthoa721
Di 22. Nov 2016, 16:38
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Lenkachse verschoben
Antworten: 11
Zugriffe: 6432

Lenkachse verschoben

Hallo
Ich hab ein aixam A721 und hab bemerkt das die lenkung nicht grade genau ist. Das heiß das wenn ich gerade fahre (also auch das lenkrad auf 0 grad ist) das mein mopedauto ein bisschen nach rechts steuert.
Wie könnte ich das richten?
Danke
von Erthoa721
Di 22. Nov 2016, 16:32
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Reifen berühren/schleifen an der Feder
Antworten: 5
Zugriffe: 4698

Re: Reifen berühren/schleifen an der Feder

Danke für die Antwort.
Es sind original felgen