Die Suche ergab 8 Treffer

von Micro-wolf
Fr 12. Mai 2017, 19:39
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Vorwärtsgang
Antworten: 12
Zugriffe: 6306

Re: Vorwärtsgang

Vielen Dank an alle die mir helfen wolten.
Ich habe den Fehler gefunden ... Das schaltseil hat sich verstellt.
Funktioniert jetzt alles wieder wir geschmiert 033)
von Micro-wolf
Fr 12. Mai 2017, 18:31
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Vorwärtsgang
Antworten: 12
Zugriffe: 6306

Re: Vorwärtsgang

Wen ich den einlege bleibt der Schaltknauf an der Position stehen
von Micro-wolf
Fr 12. Mai 2017, 17:50
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Vorwärtsgang
Antworten: 12
Zugriffe: 6306

Re: Vorwärtsgang

Hatte vergessen zu erwähnen der Rückwärtsgang funktioniert noch und der Vorwärtsgang greift zwar aber ich komme nicht vorwärts.
von Micro-wolf
Fr 12. Mai 2017, 12:11
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Vorwärtsgang
Antworten: 12
Zugriffe: 6306

Vorwärtsgang

Hallo habe ein Problem mit dem Vorwärtsgang. Wollte heute Nachhauseweg fahren und dann habe den Vorwärtsgang wie gewohnt eingelegt aber könnte noch losfahren. Wenn ich aufs Gas trete hört es sich an als hätte ich auf Leerlauf stehen. Müsste jetzt Nachhause laufen :? Kann mir bitte jemand helfen wora...
von Micro-wolf
Do 24. Nov 2016, 16:39
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Welche Lautsprecher für ligier Ambra
Antworten: 3
Zugriffe: 3618

Welche Lautsprecher für ligier Ambra

Hallo,
Ich habe einen ligier Ambra und die Boxen sind nicht mehr das wahre. Bevor ich mir jetzt irgendwelche Lautsprecher bestelle Frage ich lieber noch mal nach.
Welch Boxen passen und wo kann ich sie finden.... Aber bitte nicht zu teuer 072)
von Micro-wolf
Sa 12. Nov 2016, 17:54
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Coc und Fahrzeugpapiere
Antworten: 5
Zugriffe: 6289

Coc und Fahrzeugpapiere

Hallo an alle.
Ich hab mal eine kurze Frage,
Ist es ausreichend wenn ein LKFZ mit luxemburgischen Papieren ein coc hat, und wenn ja, woran erkenne ich dass das coc für dieses Fahrzeug ausgestellt wurde.
Fahrgestellnummer im coc oder ähnliches ?
von Micro-wolf
Do 27. Okt 2016, 10:04
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Motor glüht nicht mehr vor
Antworten: 5
Zugriffe: 2780

Re: Motor glüht nicht mehr vor

Okay ich danke euch für die lieben Antworten ich werde es mir noch mal überlegen ob ich mir das Teil wirklich kaufe oder ich hole mir doch lieber gleich ein fahrbereites Fahrzeug zwar muss ich dan nich etwas sparen 8) aber danke nochmals
von Micro-wolf
Di 25. Okt 2016, 15:52
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Motor glüht nicht mehr vor
Antworten: 5
Zugriffe: 2780

Motor glüht nicht mehr vor

Hallo meine lieben
Ich habe ein günstigen ligier Ambra gefunden... Und im Inserat steht das der Motor nicht mehr verglüht.
An was kann es liegen und wie viel würde die Reparatur kosten?