Die Suche ergab 6 Treffer

von Reinhold
Fr 26. Aug 2016, 10:34
Forum: Elektrik
Thema: Dringend Schaltplan für Chatenet Stella Bj.1997 gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 4813

Re: Dringend Schaltplan für Chatenet Stella Bj.1997 gesucht!

Vielen Dank!
Versuche mein bestes. 023)
von Reinhold
Do 25. Aug 2016, 21:21
Forum: Elektrik
Thema: Dringend Schaltplan für Chatenet Stella Bj.1997 gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 4813

Re: Dringend Schaltplan für Chatenet Stella Bj.1997 gesucht!

033) Super!!!
Vielen Dank !
Hilft mir sehr viel weiter.
Und so schnell geantwortet, - bin begeistert.
Werde am We gleich weitermachen.
von Reinhold
Do 25. Aug 2016, 20:04
Forum: Elektrik
Thema: Dringend Schaltplan für Chatenet Stella Bj.1997 gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 4813

Dringend Schaltplan für Chatenet Stella Bj.1997 gesucht!

Bei meiner Stella hat ein Bastler den defekten Lima-Regler durch einen Solarregler ersetzt und eine zweite Batterie parallel zur defekten Standardbatterie eingebaut. Der Motorraum war ein einziger Kabelsalat und die einfach nur verdrillten Kabel hatten sich getrennt und hingen wirr herum. 017) Habe ...
von Reinhold
Do 25. Aug 2016, 19:22
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Aufkleber 16mobile vorne entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 5970

Re: Aufkleber 16mobile vorne entfernen

Habe mit WD 40 super Erfahrung gemacht. Löst ohne anzugreifen alle Aufkleber und man kanns im Haushalt gebrauchen.
von Reinhold
Do 25. Aug 2016, 19:16
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo alle zusammen, will mich kurz vorstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 5220

Re: Hallo alle zusammen, will mich kurz vorstellen

Ja, das es ein Exot ist habe ich auch feststellen müssen. Habe ihn im Netz ersteigert und musste feststellen das er schon ganz schön verbastelt ist. Die Elektrik war in katastrophalen Zustand. Habe alles erstmal alles rauswerfen müßen. Jetzt baue ich ihn Stück für Stück wieder auf. Sollte jemand im ...
von Reinhold
So 21. Aug 2016, 14:37
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo alle zusammen, will mich kurz vorstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 5220

Hallo alle zusammen, will mich kurz vorstellen

Hi zusammen, habe mit großer Freude entdeckt das es ein Forum für diese kleinen Wägelchen gibt. Ich bin 57 Jahre alt, komme aus dem Odenwald und habe eine Chatenet Stella für meinen Sohn gekauft der jetzt gerade Bf 17 macht. Das Wägelchen hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ich habe einiges ...