Die Suche ergab 7 Treffer

von Frank
Do 9. Jun 2016, 22:17
Forum: Reparaturanleitungen
Thema: Flexrohr für Ligier Nova 500
Antworten: 1
Zugriffe: 2948

Flexrohr für Ligier Nova 500

Hallo, mein Flexrohr ist defekt.
wo kann man ein passendes finden?
Gibt es sowas nicht auch im Heizungsbau?

Danke für jeden Tip
von Frank
Fr 11. Mär 2016, 23:02
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ligier Nova in Lippe (LIP)
Antworten: 12
Zugriffe: 8408

Re: Ligier Nova in Lippe (LIP)

Zweite Batterie:

Wurde mitgeliefert (war beim Kauf mit dabei :D ), dient als interne Startüberbrückung, wenn Batterie 1 nicht mehr will.
von Frank
Mo 7. Mär 2016, 23:05
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: ligier nova 500 mein neuer flitzer
Antworten: 9
Zugriffe: 5985

Re: ligier nova 500 mein neuer flitzer

Ist ja wie meine graue Maus, können uns dann ja gut austauschen, Prima.
von Frank
Mo 7. Mär 2016, 22:57
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Vieleicht mal nen Treffen
Antworten: 13
Zugriffe: 15810

Re: Vieleicht mal nen Treffen

An so einem Treffen hätte ich auch Interesse. Standort meines Ligier Nova Diesel ist Detmold (Lipperland, NRW) hier gibt es tolle Sehenswürdigkeiten: Hermansdenkmal, Adlerwarte, Freilichtmuseum, Schloss Detmold, usw. Mich würde interessieren wer so in diesem "LIpperlandumkreis" kleine große Autos ha...
von Frank
Fr 26. Feb 2016, 23:35
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Einfach zu klein ..
Antworten: 5
Zugriffe: 2984

Re: Einfach zu klein ..

Aber schön
von Frank
Fr 26. Feb 2016, 22:58
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ligier Nova in Lippe (LIP)
Antworten: 12
Zugriffe: 8408

Re: Ligier Nova in Lippe (LIP)

Hallo liebe "Entschleunigungsfahrer"

zur Sache:
Hupe war eingerostet, wurde für 3,99 € ersetzt.
Funkfernbedienung funktioniert tadellos.

ich glaube die beiden Batterien sind ein wenig lebensmüde bei der Aussentemperatur, Ladespannung liegt bei 14V.
von Frank
Di 9. Feb 2016, 22:37
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ligier Nova in Lippe (LIP)
Antworten: 12
Zugriffe: 8408

Ligier Nova in Lippe (LIP)

Habe heute meinen Roller gegen einen Ligier Nova Diesel getauscht. Bei dem Wetter die richtige Entscheidung. Das Auto hat folgende Mängel: Hupe und ZV gehen nicht. Laut vorbesitzer ist die Relaisplatine getauscht worden weil die Batterie leer gezogen wurde. Wo finde ich einen schönen Schaltplan und ...