Die Suche ergab 7 Treffer

von balu3112
Mo 6. Apr 2015, 13:21
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Federbeine Stoßdämpfer vorne Grecav Eke Pic Up
Antworten: 7
Zugriffe: 7590

Federbeine Stoßdämpfer vorne Grecav Eke Pic Up

Hallo, an meinem Grecav ist eine Feder vorne Links gebrochen. Eine neues Federbein soll mehr als 200 Euro kosten. Ich habe nun gesehen das Federbeine von Ligier, Axiam fast genauso aussehen und auch die gleiche Anzahl Windungen haben, heisst das dann auch das die genauso groß / lang sind wie die vom...
von balu3112
Fr 27. Mär 2015, 22:04
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Suche neuen Auspuff für Grecav Eke Pic UP
Antworten: 11
Zugriffe: 4782

Re: Suche neuen Auspuff für Grecav Eke Pic UP

macbloke hat geschrieben:fliegst Du auch Ultraleichtflugzeuge?

Grecav find ich schon cool. Nur, mit der Ersatzteilversorgung siehts nicht so dolle aus. Ansonst Voll Alukarosse oder Italienisches Spitzendesign, schon cool.
Jau fliegen tu ich auch Ultraleicht zweiter Vorsitzender im LSC-Hamm seit 11 Jahren
von balu3112
Fr 27. Mär 2015, 22:02
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Suche neuen Auspuff für Grecav Eke Pic UP
Antworten: 11
Zugriffe: 4782

Re: Suche neuen Auspuff für Grecav Eke Pic UP

Ganz ganz hervorragend, danke für die viele Mühe, wenns echt hard kommt dann Italien, doch glaube ich das die Verständigung http://www.lepori.de/forum/posting.php?mode=reply&f=9&t=4228#038) ein etwas größeres Problem darstellen dürfte. Und entschuldigung das ich mich erst jetzt melde, aber momentan ...
von balu3112
So 1. Mär 2015, 20:26
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ich bin der Balu......
Antworten: 11
Zugriffe: 4622

Re: Ich bin der Balu......

Hallo lieber Guido,
ich hoffe du bist mit mir und meiner Sigbnatur zufrieden.
Bilder kann man übrigens auch mit Paint (Falls Windows vorhanden ist) bearbeiten...
Soll ich mal ne Anleitung posten?
mfg
Andreas
von balu3112
So 1. Mär 2015, 20:04
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Suche neuen Auspuff für Grecav Eke Pic UP
Antworten: 11
Zugriffe: 4782

Re: Suche neuen Auspuff für Grecav Eke Pic UP

Hallo,
danke
Schei....
dachte ich mir aber.....
gut auf geht's
:(
von balu3112
Do 26. Feb 2015, 21:23
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Suche neuen Auspuff für Grecav Eke Pic UP
Antworten: 11
Zugriffe: 4782

Suche neuen Auspuff für Grecav Eke Pic UP

Hallo,
habe jetzt fast alles abgesucht, weis jemand woher ich einen Auspuff also komplett bekommen kann? oder welcher alternativ in Frage käme!
Danke
mfg
Andreas
von balu3112
Do 26. Feb 2015, 21:14
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ich bin der Balu......
Antworten: 11
Zugriffe: 4622

Ich bin der Balu......

Hallo,
so richtig bin ich aber der Andreas.
Ich habe mir in der letzten Woche einen Grecav Eke Pick Up gekauft
27900km
von
2006
ich bin 52 Jahre alt mit Schuhgröße 47 :)
017)
was ist denn noch wichtig?
mfg
Andreas