Die Suche ergab 31 Treffer

von chriss erad 6.50
Fr 5. Jun 2015, 18:11
Forum: Biete
Thema: verkaufe mofa auto Erad6.50
Antworten: 1
Zugriffe: 3570

verkaufe mofa auto Erad6.50

Verkaufe hier mein Auto es hat einen sachs cs25 Motor verbaut klar hat er auch einige mengel aber im großen und ganzen ist er super bei Interesse oder Fragen einfach melden
von chriss erad 6.50
Di 24. Mär 2015, 16:19
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Ligier Sachs sc 50 Zylinder Kolben Leistungssteigerung
Antworten: 5
Zugriffe: 4639

Re: Ligier Sachs sc 50 Zylinder Kolben Leistungssteigerung

Guidolenz123 da gebe ich dir recht 60ccm aufm sachs sc50 Motor bringen mal fast gar nix ( habe ich gerade hinter mir ) bei mir war es so habe 60ccm Zylinder mit 19er bing mit 98er hauptdüse dazu gut passendem auspuff verbaut gehabt war tuning tip vom mofa freak lief auch ganz ok nur mehr Leistung ha...
von chriss erad 6.50
Di 24. Mär 2015, 15:57
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Erad 6.50 läuft endlich ordentlich !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Re: Erad 6.50 läuft endlich ordentlich !!!

Ja stimmt hat mich etwas Zeit und auch Geld gekostet aber das Ergebnis ist das was für mich zählt und ich bin der Meinung das so alte Dinger einfach erhalten werden müssen

Und ja danke ich habe meinen Spaß damit echt lustig den jeder dreht sich um nach der alten knatter Kiste
von chriss erad 6.50
Mo 23. Mär 2015, 18:19
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Erad 6.50 läuft endlich ordentlich !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Erad 6.50 läuft endlich ordentlich !!!

Moin moin nach langem Hin und her gebaue und austauschen semtlicher dichtungen ,schläuchen , antriebsrimens und semtlicher Kabel läuft der junge endlich ordentlich muss nun nochmal kolbenringe und Zylinder Kopf + Fuß Dichtung tauschen und Getriebe Öl wechseln den ist er startklar Ps:Der sachs sc 50 ...
von chriss erad 6.50
Sa 7. Feb 2015, 13:56
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh
Antworten: 40
Zugriffe: 17724

Re: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh

Ja ich meine auch den innendurchmesser und werde morgen mal die kühlrippen zählen und auf dem vergaser steht einfach nur 17bing drauf leider keine andere Bezeichnung und in meiner Betriebserlaubnis so wie in den anderen Papieren steht das mein motor 3 kw haben soll
von chriss erad 6.50
Sa 7. Feb 2015, 00:15
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh
Antworten: 40
Zugriffe: 17724

Re: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh

Da muss ich widersprechen erstens ist der Einlass Kanal 17,5 cm Durchmesser zweitens ist der 17er bing original verbaut beim erad 6.50 und ja da bin ich mir sicher habe alle original Papiere was den motor angeht da und sie auch schon mehrmals durchgelesen nur leider steht da nix von vergaser Einstel...
von chriss erad 6.50
Do 5. Feb 2015, 19:29
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh
Antworten: 40
Zugriffe: 17724

Re: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh

Sorry für meine ganzen temen und ich habe einen vergaser mit ner 17ner bohrung

Und damals am roller hatte ich auch nen 17,5er vergaser drauf mit der 105 düse und hatte dabei eine reh braune Verbrennung deshalb sein ich da nicht ganz durch
von chriss erad 6.50
Do 5. Feb 2015, 14:32
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh
Antworten: 40
Zugriffe: 17724

Re: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh

Nein nicht so ich hatte einen distanzring zwischen den beiden vario scheinen
Vergaser ist ein 17er bing drauf mit 80 düse die aber noch zu klein ist läuft zu mager neue sind bereits bestellt
von chriss erad 6.50
Do 5. Feb 2015, 10:42
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Erad 6.50 läuft nur mit gezogenem kaltstarter
Antworten: 7
Zugriffe: 2824

Re: Erad 6.50 läuft nur mit gezogenem kaltstarter

Ich habe keine Bohrungen im luftdichter habe den originalen von sachs verbaut der hat nur ein ansaug loch und das eine größere düse tuning ist ist mir bewusst werde mich da die Tage nochmal ran setzen und in einstellen im Moment ist er auf grundeinstellund eingestellt läuft damit im Stand auch ganz ...
von chriss erad 6.50
Mi 4. Feb 2015, 18:42
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Erad 6.50 läuft nur mit gezogenem kaltstarter
Antworten: 7
Zugriffe: 2824

Erad 6.50 läuft nur mit gezogenem kaltstarter

Kann es sein das meine Düse einfach zu klein ist den luftfilter ist original er läuft ganz gut nur etwas zu mager und wen ich den kaltstarter ziehe läuft er direkt 10 kmh schneller
von chriss erad 6.50
Mi 4. Feb 2015, 18:39
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Können die Federn schwach werden Motor,Getriebe Vario
Antworten: 2
Zugriffe: 1493

Können die Federn schwach werden Motor,Getriebe Vario

Ich mal wieder kann es sein das meine federn zu schwach geworden sind habe nun einen neuen riemen verbaut und wenn ich bei der Fahrt Gas weg nehme lässt die Getriebe vario den riemen nicht los sprich es ruckelt wie verrückt einer eine ide
von chriss erad 6.50
Mi 4. Feb 2015, 11:15
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh
Antworten: 40
Zugriffe: 17724

Re: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh

1,5-2 cm sind es und ja 4 schrauben halten meinen motor auch nur leider habe ich keine langlöcher werde nun versuchen den motor etwas anzuheben
von chriss erad 6.50
Mo 2. Feb 2015, 17:40
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh
Antworten: 40
Zugriffe: 17724

Re: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh

http://smx-minicarparts.de

Top laden könnte mir Tipps geben und hat selbst für so ein altes Fahrzeug wie ich habe noch Teile da kann ich nur empfehlen
von chriss erad 6.50
Mo 2. Feb 2015, 14:07
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh
Antworten: 40
Zugriffe: 17724

Re: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh

Riemen steht Ca 1,2-2 cm über der motor vario im stillstand und ist überhaupt nicht stramm wird erst bei halbgas stramm habe versucht heute einen 2 cm kürzeren riemen zu bekommen nix zu machen
von chriss erad 6.50
So 1. Feb 2015, 20:43
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh
Antworten: 40
Zugriffe: 17724

Re: Erad 6.50 läuft trotz ausgebauter drossel nur 25 kmh

Ja aber ja nicht normal so was muss doch jedem auffallen das er damit langsamer und total blöd läuft bzw fährt naja egal werde mir morgen einfach einen anderen riemen holen und es mal ausprobieren werde es mal mit einem 700 ter versuchen hoffe es klappt
von chriss erad 6.50
So 1. Feb 2015, 19:46
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: welchen riemen brauche ich erad 6.50 mit sachs motor
Antworten: 5
Zugriffe: 1812

Re: welchen riemen brauche ich erad 6.50 mit sachs motor

Okay wenn der riemen bei mir in der Getriebe vario ganz innen ist kann ich in oben über die motor vario abnehmen also definitiv viel zu lang
von chriss erad 6.50
So 1. Feb 2015, 18:25
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: welchen riemen brauche ich erad 6.50 mit sachs motor
Antworten: 5
Zugriffe: 1812

Re: welchen riemen brauche ich erad 6.50 mit sachs motor

Muss der riemen den bei Vollgas bei der Getriebe vario ganz ausen sprich bei geschlossener vario laufen oder ganz inner bei offender vario oben ist mir klar nur unten nicht