Die Suche ergab 46 Treffer

von ms8687
So 16. Nov 2014, 20:27
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ich vertraue auf meine 5 Sinne...
Antworten: 6
Zugriffe: 2571

Re: Ich vertraue auf meine 5 Sinne...

"Fritzchen, sag mal einen Satz mit "Wahnsinn"..."

"Wahnsinn schon in Unsinn Garten, Frau Lehrerin?"

(wer den nicht versteht, braucht sich nicht zu outen....einfach ne PN, dann erklär ichs.... :mrgreen: )
von ms8687
So 16. Nov 2014, 20:24
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: nun knattert's auch um Ulm herum
Antworten: 17
Zugriffe: 9400

Re: nun knattert's auch um Ulm herum

...ich brauche kein Radio. Das Rattern des Diesels ist für mich die schönste Musik... 019)
von ms8687
So 16. Nov 2014, 20:14
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ich wollt mich kurz vorstellen ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 5488

Re: Ich wollt mich kurz vorstellen ;)

Herzlich willkommen aus dem Hohen Norden der BRD.
Schönes Foto.....wo sind denn die Tätowierungen? :oops:
von ms8687
Fr 24. Okt 2014, 15:04
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ein neuer LKfZ-Fan mit vielen Fragen :D
Antworten: 28
Zugriffe: 9374

Re: Ein neuer LKfZ-Fan mit vielen Fragen :D

Hm, habe gerade die 10000 km Marke mit meiner Tupperdose geknackt :mrgreen: . Bisher außer Wartung keine Reparaturen. Die Wartung macht der Schrauber meines Vertrauens privat. Für mich ist der Aixam kein Spaßmobil, sondern tägliches Fortbewegungsmittel 023) . Deshalb auch Neukauf im Februar und Verz...
von ms8687
Mo 1. Sep 2014, 22:17
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tankstelle musste schließen....bin ich schuld?
Antworten: 4
Zugriffe: 2995

Tankstelle musste schließen....bin ich schuld?

Liebe Forumsteilnehmer, nach 4 Jahren in meinem E30 BMW 318i mit durchschnittlich 10l Benzinverbrauch auf 100km habe ich mir, wie ihr alle wisst, im Februar d.J. ein Minauto von Aixam gekauft. Mit dem BMW fuhr ich pro Jahr 20000km. Mit dem Minauto werden es wohl 15000 werden, da ich für längere Stre...
von ms8687
Mo 1. Sep 2014, 21:51
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Chatanet CH1800 ?
Antworten: 56
Zugriffe: 18454

Re: Chatanet CH1800 ?

Liebstes Wildröschen,

du hattest Bilder versprochen...viel schöne Bilder von Georgie....wir warten alle mit hängender Zunge.... 072)
von ms8687
Sa 26. Jul 2014, 09:33
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Kraftstoffverbrauch bei älteren Modellen
Antworten: 25
Zugriffe: 7856

Re: Kraftstoffverbrauch bei älteren Modellen

Meiner braucht 3.2 l pro 100km....konstant über die letzten 6500 km. Ist allerdings Neuwagen. Würde ich weniger wiegen 017) , würde er weniger brauchen. So einfach ist das...wie beim Fliegen.
Martin
von ms8687
Sa 26. Jul 2014, 09:23
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: wo versichern?
Antworten: 7
Zugriffe: 4859

Re: wo versichern?

HUK Haftpflicht und TK 73 Euro. Fahrer älter als 23 Jahre.
Gruß,
Martin
von ms8687
Sa 26. Jul 2014, 09:17
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: 45-er Aufkleber
Antworten: 20
Zugriffe: 7501

Re: 45-er Aufkleber

Habe meine 45er Aufkleber aus dem Internet. 10 Stück für 6 Euro. Habe vorschriftsgemäß 3(!!) Aufkleber verbaut. Einer hinten, 2 an den Seiten. Auch diese Aufkleber halten nicht ewig. Ich habe die Reserve hier liegen, wenn mal einer unansehnlich wird. Bin vermutlich eine Ausnahme in D mit den 3 Klebe...
von ms8687
Sa 26. Jul 2014, 08:56
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Der neue im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 4697

Re: Der neue im Forum

Moinmoin Marten,

ähm....ja.....stotter.....ich weiß nicht so recht, wie ich dir das sagen soll....aber du wohnst im Süden....Süden ist alles was tiefer als Hamburg ist.....also im tiefen Süden..... 019)
Trotzdem herzlich willkommen bei den Rüttelplatten ....
Martin
von ms8687
Di 8. Jul 2014, 20:07
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Neuer fahrbarer Untersatz
Antworten: 6
Zugriffe: 2908

Re: Neuer fahrbarer Untersatz

Habe auch einen Smart. City Coupé Passion 2003...alles drin einschließlich Leder und Klima. Und jetzt rate mal....der steht bei mir rum und wird nicht angemeldet....aber bald verkauft.
Viel Spaß mit dem Muggelauto.... 019)
von ms8687
Fr 6. Jun 2014, 22:42
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo aus Herten
Antworten: 8
Zugriffe: 3970

Re: Hallo aus Herten

Moinmoin aus dem Hohen Norden, lieber Klopfer, Argumente für LKFZ sind immer der individuellen Situation anzupassen. Hier meine "Welt": Ich fahre seit 24.2.2014 ein neues Aixam Minauto ohne alles. Per heute 6.6.14 Kilometerstand 4800. Habe kein "Muggel"auto mehr. Zahle also keine Kfz.-steuer, keine ...
von ms8687
Fr 6. Jun 2014, 22:08
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Sprüche des Tages
Antworten: 27
Zugriffe: 12628

Re: Sprüche des Tages

What do you call a breakfast food murderer? A cereal killer. Hab´gestern bei WeightWatchers angerufen.........hat keiner abgenommen. Was macht ein Clown im Büro? Faxen. Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen. Ein Schaf und ein Rasenmäher stehen auf einer Wiese. Sagt das Schaf:...
von ms8687
Fr 2. Mai 2014, 14:08
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Albiziasebastian
Antworten: 18
Zugriffe: 8650

Re: Albiziasebastian

Moinmoin aus dem Hohen Norden, Sebastian. Bald wohn´ich am Neckar, bald wohn´ich am Rhein. Bald hab´ich ne Freundin, bald bin ich allein.... (frei nach altem Volkslied). Besser is das, wenn die Freundin "Pink" sagt, dass Mann auch auch "Pink" macht ( ...es gibt im Leben Dinge, über die es sich nicht...
von ms8687
Fr 2. Mai 2014, 13:49
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: kleines LKFZ treffen
Antworten: 48
Zugriffe: 13380

Re: kleines LKFZ treffen

Wir befinden uns im Sommer des Jahres 2014. Ganz Deutschland wird von LKFZ, die sich in Sternfahrt auf Thüringen zubewegen, überrollt. Ganz Thüringen ? Nein! Ein kleines Dorf namens Ilmenau hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten..... (frei nach Goscinny/Uderzo). Oder: stellt euch v...
von ms8687
Do 24. Apr 2014, 22:28
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Radanzug Aixam M8 Schrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 4395

Re: Radanzug Aixam M8 Schrauben

In der Betriebsanleitung für das Minauto von Aixam, Bj. 2014 steht 60Nm.
Da diese Zahl bisher noch nicht genannt wurde, ergänze ich sie der Vollständigkeit halber :wink: .
Das Basismodell hat allerdings nur Stahlfelgen, somit bezieht sich der Anzugswert auf diese.
von ms8687
Mi 23. Apr 2014, 23:11
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Chatenet Barooder
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

Re: Chatenet Barooder

Wir sind alle Exoten.....fast überall.... 004)
von ms8687
Di 22. Apr 2014, 11:02
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Treffen Teilnehmerliste
Antworten: 5
Zugriffe: 2250

Re: Treffen Teilnehmerliste

Beantrage Aufnahme in die Teilnehmerliste.